Tour/Strecke planen

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Moin,

wenn ihr eine Tour/Strecke plant.
Wie geht ihr da vor?

Ich habe hier diese "OnRoute Motokaart" damit soll man tolle Strecken erstellen können.

Konnte es bisher ein paar mal testen.
Selbst im Flachland habe ich durch diese Karte schöne Kurven gefunden.
Allerdings muss ich sagen das es manchmal sehr holperige Wege gibt
und das kann ich eben dann, nicht auf der Karte vorher feststellen. Ausser man kennt die Wege.

Alternative ist der "Motoplaner"
aber da liegt der Schwerpunkt nicht auf schöne Strecken.
Da geht es dann, je nach Einstellung einfach der Landstraße entlang.
Und das ist im Flachland doch eher langweilig. Die Berge sind leider zu weit Weg.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Wir machen das wie früher: wir nehmen ne Landkarte und gucken und die schönen Strecken einfach an.
Wenn's dann mal in unbekanntes Terrain geht kann man die Strecke immernoch mit Google Maps abstecken und von dort dann auf's Navi exportieren...
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Hi,
ich habe auch mal ein par Strecken mit Google Maps abgesteckt und in meinem Profil dann gespeichert. Leider zeigt Maps mir weder km noch Dauer an, wenn ich die in meinem Profil erstelle und speichern möchte. Dies geht irgendwie nur, wenn ich das nicht personalisierte nehme, aber dann kann ich die Karten ja nicht speichern...
Hat jmd eine Idee, wie man das ändern kann?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Oben