Tour Toskana

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Den zweien geht's gut-etwas erkältet-aber vom Erdbeben haben sie nix mitbekommen!

Gruß Mel
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600

sind jetzt auch wieder zurück- ihr hattet besseres wetter als wir :rolleyes:

erdbeben haben wir garnix mitbekommen...

und mein moped is immernoch nicht wieder fahrbereit :heul:

franzis moped haben wir jetzt auch entdrosseln lassen wärend wir im urlaub waren - mal sehen ob zwischen den 34ps und den 49ps jetzt n unterschied is ;)

achja , hier mal ein toskana foto - habs mir nicht nehmen lassen die geplante tour hin auch mit dem auto durch die pampa zu fahren so wies mim moped geplant war (franzi wars ziemlich schlecht- auto und kurven mag sie garnicht, zum glück siehts beim mopedfahren anders aus) ;) :D





@Mel- also wir muessen unbedingt im sommer ne tour fahrn- also von 14.07-05.08 hab ich sommerurlaub :hello:


ps. ich hab auch nach schönen frauen ausschau gehalten- aber das is im mai ein fehler

 
Oben