Trägersystem vs. Suzuki GSR

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Ups, mit Koffer und Topcase doch schon "gewaltig". Aber Topcase allein sieht dann wohl noch schlimmer aus. :hello:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Trägersystem vs. Suzuki GSR

Ja, ich hatte auch erst nur das Topcase und habe mir dann als Schmuck die Koffer dazugeholt :rofl:
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Ja die Richtung stimmt, aber nicht mit Top-Case und der Givi-Halterung, sollte die Halterung von SW-Motech sein ... :thumbup:
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Gepäcklösung

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wer an seiner 600er ein Koffersystem hat. Ich war letztes Jahr mit Gepäcktasche und Rolle unterwegs und bin einfach genervt vom anbinden und wühlen.... :thumbdown: Vielleicht gibt's ein Foto, sieht es so schlimm aus? :hush:
 

sponge1337

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Würde mich auch sehr interessieren. Mit Satteltaschen und co mach ich mir den Lack kaputt :(
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hab das mal zusammengeführt :wink:
Bitte beim nächsten mal erst die Suche benutzen oder einfach mal in den Rubriken schaun :)
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wer an seiner 600er ein Koffersystem hat. Ich war letztes Jahr mit Gepäcktasche und Rolle unterwegs und bin einfach genervt vom anbinden und wühlen.... :thumbdown: Vielleicht gibt's ein Foto, sieht es so schlimm aus? :hush:
Ja, es sieht wirklich so schlimm aus. Ist aber ungemein praktisch. Habe inzwischen das vollständige H&B-System - Große Koffer und Topcase, wobei ich auf dem Topcaseträger fast ständig so einen Tankrucksack drauf habe (für Verbandtasche, Wasserflasche und was man sonst noch braucht)
Habe gerade kein Bild zur Hand, kann ich evtl die Tage nachreichen.
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
mmhhhh..... bleibt denn der H&B Träger immer dran? Die SW Träger kann man doch schnell an- und abbauen?
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Hab mir sowas geholt :
HECKTASCHE CARGOBAG EVO
wird hinten draufgeschnallt zum lackschutz leg ich mir ein handtuch drunter
bei den koffersystemen ist mir der aufwand zu gross es an- und abzuschrauben
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Ja, die hab ich auch. Mich nervt nur das verzurren
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Das stimmt so oft brauchen wir es nicht fahren meist mit Rucksack
haben es nur wenn wir länger wech sind dran
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ich hatte für die 600er auch erst an die SW-Motech gedacht, da man sie halt schneller abnehmen kann. Aber am originalen KZH wird auch eine Halterung angebracht, die hat doch kaum einer noch dran, ich halt auch nicht.
Meine Freundin hat auf ihrer BMW diese Vario Kofferset. Da bin ich bei jeder größeren Tour neidisch drauf. Es ist einfach total praktisch. Erstens sind die Koffer in wenigen Sekunden eingehangen und zweitens kann man sie mit dem Zündschlüssel abschließen.
Die "Umhängetaschen" kann man nicht mal einfach dran lassen und paar Stunden weg gehen.
Vor allem fallen die zwei kleinen Bügel bei der BMW kaum auf.
 
Oben