Traktionskontrolle

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hey,
vlt könnt ihr mir mal näher verklickern wo genau die unterschiede der einzelnen Modis der TC liegen und wo sie eingreifen und wie viel.
Also ob zb. bei TC3 generell auch Leistung "fehlt" im gegensatz zu TC1, und wenn ja wie viel etc.
Oder ist der einzige unterschied nur das zugelassene Delta zwischen vorder und hinterrad drehungen bevor geregelt wird?
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Kannste auch leicht selber testen, TC auf Stufe drei regelt die Dicke bei mir in fast jeder Kurve, bzw. beim herausbeschleunigen, Stufe zwei hin und wieder mal, bei Stufe eins hat es bei mir bisher noch nie regeln müssen (trockener Asphalt) wobei, egal in welcher Stufe, das Regeln selbst hab nicht wirklich wahrgenommen, wenn es nicht aufleuchten würde hätte ich das vermutlich gar nicht gemerkt
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
"fast nicht bemerkt":

das ist der Vorteil von unserer TC, sie regelt über die Einspritzmenge und den Zündzeitpunkt, deshalb ist das so soft ...
 
Oben