Traum vom Saisonstart - gemeinsame Ausfahrt

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mel schrieb:
...ach ja..... Nachtrag...hab mir auch das Cardo Q2 Pro geholt.....türülüüüüüüüü......

Gruß Mel

Schön das't Dich freuen kannst aber was is des ????? :thinking: :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Mel,

Voll Ausgestattet.., das Cardo.. nur zum Radiohörn, Navi, Handy nutzen..
oder hat Deine Freundin auch ein`s.. blah..blah..hi,hi.. :)
Die Haube hält sicher 1oo% dicht & warm, unter`m Helm sieht`s ja Keiner..
.. na dann biste ja besten`s gerüstet.. Biber..
.. spinnst war vorhin auch unterwegs..

Man muß höllisch aufpassen bei diesen arktischen Bedingungen.. smiley_emoticons_hust.gif
.. leider mögen Bikereifen Temperaturen unter 10°Grad nicht so gern..
(& unter unter Null überhaupt nicht = Holzreifen..)

PS: Häng nächstes Jahr wenigstens 1.Kabel ab von der Batterie..
.. dann läuft se im Frühjahr wieder.. ;)
Na zumindest habt`s nen "neuen Kunden" (g`habt).. :thumbup:

Gruß M.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
ja mir ist beim rausbeschleunigen der Hinterreifen mal flott durchgegangen.....ups...... saukalt......na ja....jetzt bin ich ja im Warmen.

Matschke, meine Freundin hat den Schuberth Helm mit dem G4 drin....... :) und mein Bruderherz möchte sich auch so eins zulegen.

LG
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
gelöscht......sicherheitshalber
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mel schrieb:
Admin: Bild auf Wunsch des Urhebers entfernt.

hier das Beweisfoto, damit ich morgen dabei sein kann ;-)

Ja geht´s noch geiler!! Und ich muss immer Fotos von meiner Suzi in die Arbeit mitnehmen... :rofl:

Also ich bin wintertechnisch noch ned sooo gut ausgestattet... Aber ich bin dafür gaaanz hart im Nehmen! :D

Freu mich sakrisch auf morgen! Liebe Grüße an euch alle und bis dann! :hello:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Freu mich auch auf morgen!!!!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mel schrieb:
Admin: Bild auf Wunsch des Urhebers entfernt.

hier das Beweisfoto, damit ich morgen dabei sein kann ;-)

Boh geile Deko... :rofl:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
....gelöscht.....
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Tip ich würde das Bild unbedingt raus nehmen....

Gebe mal bei Google Bilder Ramhalter ein...
...auf der ersten Seite siehst du meinen Sohn(kleiner neun Monate alter Junge blaues Shirt unterm Spielbogen) und weiter unten meine GSR...

..Ich habe gleich das Bild meines Sohnes aus dem Forum genommen...
 

Tho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Kurzer Wetterbericht vom Ostufer des Starnberger Sees:
- Neeeebel, geschätzte 80 - 100 m Sicht (--> vergesst also Eure Nebelhörner nicht, wenn Ihr hier 'runter fahrt).
- Temperatur an der Hauswand: -1°C, jetzt um 0830 Uhr...

Wenn sich da nicht bald was gehörig ändert, bleibt meine GSR heute noch brav in der Garage.

Euch Gruppen-Saisonstartern aber viel Spaß beim Waschen und Fahren!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Live am Starnberger See via WEBCAM
 

marn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Forstinning
ich werds wahrscheinlich nicht schaffen.
wenn ich das gute stück von meiner holden geholt habe wirds wahrscheinlich so gegen 12uhr sein.

das nächste mal sind wir mit dabei.
euch viel spaß und zieht euch warm an.

mfg
martin
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Einen wunderschönen Guten Morgen...,

"Meine war böse & mußte ohne Socken in`s Bett"..

Seht selbst..:
l3qiuool.jpg

Der Rauhreif kommt auf dem Foto nicht mal so gut raus...!?
Biber.... SRrrn.... hi,hi.. :D
PS: Nur die Harten kommen in den Garten..

Gruß M.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich hab auch grad n schock bekommen als ich aufs Thermometer geschaut hab :D :D
ich Frühstück jetzt erstmal.

Ich klingel durch, wenn ich losfahre ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Noch ein`s..:

GSR
( 2x anklicken, dann wird`s kleiner..)

@ Karsten: Ja, mach das.. Wir können ja bisserl Spiritus in`s Putzwasser schütten,
das der Lappen nicht anfriert beim Putzen..!? :)

Gruß M. smiley_emoticons_gute-besserung.gif smiley_emoticons_hust.gif
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ronny76 schrieb:
Tip ich würde das Bild unbedingt raus nehmen....

Gebe mal bei Google Bilder Ramhalter ein...
...auf der ersten Seite siehst du meinen Sohn(kleiner neun Monate alter Junge blaues Shirt unterm Spielbogen) und weiter unten meine GSR...

..Ich habe gleich das Bild meines Sohnes aus dem Forum genommen...

Danke Ronny für den TIp...hab den Mods schon bescheid gegeben, die Beiträge anzupassen, so dass es ganz weg ist....
Hab auch ne Mail an postimage.org geschrieben, ob man es vielleicht löschen kann...mal gucken.

LG Mel
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Aktueller Wetterstand um halb 10:

ziemlicher Nebel - noch keine Sonne in Sicht...sollen wir es auf etwas später verschieben???

LG Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gut Morgen Mel..,

Warum den, was haste den...!? smiley_emoticons_fies.gif

Fahr jetzt & treff mich mit dem Karsten/Hr.Corner zum "Mopedputzen" (haben voll den Dachschaden die Beiden..)
& dann "Parkharfe"... meld mich dann...!?

Gruß Matscke/Martin..smiley_emoticons_hust.gif smiley_emoticons_kotz.gif
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Doc Mabuserl schrieb:
Gut Morgen Mel..,

Warum den, was haste den...!? smiley_emoticons_fies.gif

Fahr jetzt & treff mich mit dem Karsten/Hr.Corner zum "Mopedputzen" (haben voll den Dachschaden die Beiden..)
& dann "Parkharfe"... meld mich dann...!?

Gruß Matscke/Martin..smiley_emoticons_hust.gif smiley_emoticons_kotz.gif

okok.... der Nebel löst sich ja langsam.......können ja auch erst mal nen Kaffee trinken gehen..lach...LG
 
Oben