Traurig, traurig...

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich bin erst durch den Film " Der letzte Trapper" auf Leonard Cohen aufmerksam geworden. Da tauchte ein Lied auf welches mich in den Bann gezogen hat. Also gegoogelt, und festgestellt das es vielen anderen Leuten auch so gegangen ist und sie über den Filmtitel gesucht haben.
"by the rivers dark" lautet der Titel
Das Lied ist im Original nicht einfach zu finden und klingt mit der richtigen Anlage fantastisch.

https://youtu.be/o1u6T_FGYy0
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Tja...Leonard Cohen war in der Zeit bei uns aktuell, als ich die ersten Erfahrungen mit dem schwachen Geschlecht machen durfte (das übrigens stark genug ist, um das starke Geschlecht schwach zu machen).
Sind für mich halt Jugenderinnerungen...schwärm...:red:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
---------war ein Doppelpost------sorry
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Georg Michael ist von uns gegangen. Der Schöpfer des Weihnachtssong schlecht hin - geht auch noch in der Weihnachtszeit- wie bizzar und traurig. :sad:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Leider muß man dazu ergänzen das man auch seinen eigenen Fahrstil kritisch hinterfragen sollte (gerade am Anfang der Saison).
 

Invictus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Leider muß man dazu ergänzen das man auch seinen eigenen Fahrstil kritisch hinterfragen sollte (gerade am Anfang der Saison).

Allerdings, das merkt man bei manchen deutlich. Ich fahre das ganze Jahr über, das Mopped steht maximal 7-14 Tage am Stück, da geht das noch relativ gut. Aber manche fahren im Frühjahr Linien zusammen, da nimmt man lieber Abstand.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Passt bitte alle auf euch auf, es kann so schnell gehen. Man selber fährt vorsichtig und macht Fahrsicherheitstrainings alles um sicher zu fahren aber die anderen sind oft das größe Übel.
Wir waren zu 4 unterwegs sind bergab gefahren, ich bin vor ihm gefahren mit Navi. Er ist wieder stabil aber noch nicht ganz wach.

Man liest immer viel denkt aber selber das sowas einem nicht passiert.
Deswegen passt alle auf euch auf und rechnet mit Fehlern anderer auch wenn wir hier nichts machen konnten.

https://www.tah.de/newssingle.html?&tx_ttnews[tt_news]=455530&cHash=3c550cb868622b71226d8372904ed792
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Passt bitte alle auf euch auf, es kann so schnell gehen. Man selber fährt vorsichtig und macht Fahrsicherheitstrainings alles um sicher zu fahren aber die anderen sind oft das größe Übel.
Wir waren zu 4 unterwegs sind bergab gefahren, ich bin vor ihm gefahren mit Navi. Er ist wieder stabil aber noch nicht ganz wach.

Man liest immer viel denkt aber selber das sowas einem nicht passiert.
Deswegen passt alle auf euch auf und rechnet mit Fehlern anderer auch wenn wir hier nichts machen konnten.

https://www.tah.de/newssingle.html?&tx_ttnews[tt_news]=455530&cHash=3c550cb868622b71226d8372904ed792
Ja man, bin Sonntag gefahren vor ne Kurve kam mir son Auto auf der Gegenfahrbahn entgegen, die alte machte sich gerade ne Zigarette an, paar sekunden eher gewesen und es wären auch Bilder von mir in der Zeitung, paßt auf euch auf. deinem Kumpel alles gute.
 
Oben