Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Was neues hier wegen treffen in koblenz? War letztes we am deutschen eck schon

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Wenn das so Mitte bis Ende April akut wird bin ich dabei - aktuell ist ein Moped komplett auseinander und mit dem anderen muss ich im April zuerst mal zum Onkel TÜV und einen zweiseitigen Liebesroman schreiben lassen :D

So quasi als Lokalmatador hätte ich dann den Tourvorschlag über Bendorf (Sayntal) Richtung Hachenburg, von da nach Betzdorf an die Sieg bis nach Eitorf. Wer dann keine Lust/Zeit mehr hat kann direkt auf die A3, oder aber man macht einen Schwenk ins Wiedtal... oder aber für die ganz harten besteht dann auch die Möglichkeit überzusetzen (Fähre) und dann Richtung Ahrtal/Laacher See/Nürburgring.
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Schöner Streckenvorschlag. :ausfahrt: Wäre auch dabei , wenn der Termin nicht in die Osterferien fählt.
Termin vorschlag 13.04.2014
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
also wenn es zeitlich passt, wäre ich auch wieder mit dabei. Ende April wäre top:) so das WE nach Ostern
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Am 13.4.14 ist soweit ich weiß Anblasen am Ring ;)
Ansonsten hätte ich auch Lust, wohne ja nur 20 km von Koblenz entfernt
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich denke, dass das mit EINEM Termin für alle nicht klappen wird, aber wenn es zeitlich vor dem 22.04. bleibt wäre ich zu fast 100% dabei (Wetterabhängig und so). Danach weiß ich es nicht, weil dann für mich die Uni wieder startet.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Mädels und Jungs :hello:
Denke auch wie ploed schon geschrieben hat, das wir nicht alle unter einen Hut bekommen.
Im letzten Jahr sind wir Samstags gefahren.

Mögliche Termine:
05. und 06. April ( Suzuki Bikers Day )
12. und 13. April
19. und 20. April ( Ostern )
26. und 27. April

Gruß Mattkopp 69
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich wäre für das letzte We. habe mal eine Abstimmung angelegt

gesendet via Handy
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
So quasi als Lokalmatador hätte ich dann den Tourvorschlag über Bendorf (Sayntal) Richtung Hachenburg, von da nach Betzdorf an die Sieg bis nach Eitorf. Wer dann keine Lust/Zeit mehr hat kann direkt auf die A3, oder aber man macht einen Schwenk ins Wiedtal... oder aber für die ganz harten besteht dann auch die Möglichkeit überzusetzen (Fähre) und dann Richtung Ahrtal/Laacher See/Nürburgring.

Klingt nach ner super Strecke. Und wird bestimmt spassig wenn ne Gruppe GSR's in Betzdorf durch den Tunnel fliegen haha, denn wenn mich richtig erinnere war die Polizeiwache genau gegenüber vom Tunneleingang.
Ich wär beim Treffen dabei, Termin ist mir eigentlich Schnuppe, deshalb enthalte ich mich mal. Hauptsache schönes Wetter. "Vote for schönes Wetter"
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Also mir passen eigentlich die ersten drei Termine ganz gut. Beim 12. & 13. bin ich noch nicht zu 100% sicher (Kumpel hat am 10. Geburtstag, weiß noch nicht, ob er am WE feiert).
Aber wie Joe Cracker schrieb: Hauptsache Wetter stimmt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Klingt nach ner super Strecke. Und wird bestimmt spassig wenn ne Gruppe GSR's in Betzdorf durch den Tunnel fliegen haha, denn wenn mich richtig erinnere war die Polizeiwache genau gegenüber vom Tunneleingang.

Hier wird aber auch gleich alles verraten ^^

Ich wär beim Treffen dabei, Termin ist mir eigentlich Schnuppe, deshalb enthalte ich mich mal. Hauptsache schönes Wetter. "Vote for schönes Wetter"

Generell passt mir später umso besser, Wetter muss sowieso passen - sonst hat sich das für mich direkt erledigt... wenn man während der Tour schon direkt ans putzen denken kann hört bei mir der Spass auf ;-)
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Wäre spontan für fast jedes Datum zu haben. Wohne ja auch. Direkt in dem Gebiet

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
So habe auch mal für den 26-27.04 gestimmt.Aber mit kleinem ? da ich am 25.04 erst aus dem Urlaub komme.
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich hab noch nicht abgestimmt, da ich jetzt noch nicht abschätzen kann, ob es überhaupt paßt (Arbeiten...). Mal sehen, ob was an Diensten getauscht werden kann.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jungs wo sind eure Stimmen? Es gab doch recht viel Zuspruch für das Treffen. Dann auch mal abstimmen.
 
Oben