Treffen nördlich vom Harz

Felix

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Hamburg und Eckernförde
Moin moin,
ich hab gesehen, dass es hier doch einige Nordlichter gibt. Was haltet ihr davon ein Treffen mal etwas weiter nördlich zu machen. Muss ja nix großes sein: Kaffee, Klönschnack und ein bißchen Errfahrungsaustauch mit einer kleinen Runde hinten dran.
Als Vorschlag mache ich nun einfach mal den Imbiss am Plöner See.
Über Termine lässt sich ja noch reden, bin nun eh erstmal drei Wochen in den Bergen.

Grüße
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich fände es ja gut, wenn sich alle auf der Mitgliederkarte anzeigen lassen.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich sage nur: Wo ein Wille ist, gibt es (fast immer) einen Weg. Wie sagt man in Norddeutschland. Ich mache ´mal Butter bei die Fische.
Vorschlag: Sonntag, 28.08.16
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
...war da nicht was im Harz? Oder bin ich deinem nordischen Humor auf den Leim gegangen? :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Zu langsam, sorry.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Du pflaume XD da ist forumstreffen im harz XD und kurz vor Kiel ist echt mal arg nördlich!
Ich finde den Zeitpunkt auch unpassend. Werde alles daran setzen mir noch was im Harz zu organisieren. Jetzt wo alles andere bei mir endlich passt, muss ich mich doch schmerzhaft daran erinnern, dass da alles ausgebucht ist und so...
Also: anderer Zeitpunkt bitte :D
Und wegen dem Treffpunkt: Für mich als Flensburger ist der Vorschlag natürlich super und dort sind ja auch ein paar tolle Strecken vorhanden, aber ich habe auch kein Problem damit noch deutlich näher an Hamburg ran zu gehen ;)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab 180km und die dann danach wieder nach haus-.- Für Ein käffchen und ne kleine Runde ist mir das zu viel
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Will Sonntag die Elbe paar km hochrollern .
So von Boizenburg in Richtung Dömitz , Wittenberge und zurück , mal sehen was bei Tania so los ist :) . Abfahrt Boizenburg Tanke so ca 10.30 ,als Vorschlag .
Vielleicht hat ja jemand nix besseres vor :cool::.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Am 14.08. fuhr ich die 195. War ziemlich blöd. Viel Rollsplit, Vollsperrung mit Umleitung, die mit der S wegen des miesen Straßenzustands keine Freude bereitet. Dieses Jahr fahre ich da nicht mehr hin, schade eigentlich.
 
Oben