Treffen/Tour Nienburg, Petershagen, Minden, Neustadt a. Rbge., Hannover & Umgebung

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Wird auch langsam mal Zeit :-D nächste Woche gibt's erstmal die Ergebnisse der Schriftlichen :-/

Ich versuch grad unsere Azubine zu überreden, zur Sternfahrt mitzukommen. Brauch ja auch nen heißen Feger hinten drauf :-D schwieriges Unterfangen sag ich dir xD
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Haha ja die soll mit kommen ^^ soll sich nicht so anstellen xDD

Immer oben bleiben... DLzG
 

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hab ich ihr auch gesagt :D aber sie meinte, ihr Dad macht Stress, wenn sie bei wem anders aufm Bock mitfährt^^ ich meine, ich kann ihn ja irgendwo verstehen, aber wir fahren ja "genüsslich" und sind nicht zum Rasen da xD
 

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Naja, bekomme ich schon hin ;-)

Wollen wa uns da jetzt eigentlich auf ein Bierchen (natürlich alk-frei) oder so treffen? Bin ja immer auf der Suche nach Leuten, mit den man mal zukünftig ne Runde drehen kann.
 
Oben