Treffen???

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Der ist Geil!!! :rofl: Den alten Thread hervorgeholt. :thumbup:
Zur "Anmeldung" zu unserem Nordlichter Treffen seid ihr aber wirklich schon ein paar Monate zu spät. :baetsch:
Das Treffen war der Hammer. Waren mehr Bikes als zum JT 2012. :whistle:

Aber wenn ihr auf so was Lust hättet könnt ihr gerne so etwas ankurbeln. Oder ähnlich.
Olli hat's ja vorgemacht wie es geht. ;) Nochmal :respekt: an ihn.
Der Ein oder Andere hätte sicher wieder Interesse. Nehm ich an. :dontknow:

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Werde mir mal mit Thomas Gedanken machen. Anfang bis Mitte nächster Woche kann ich terminlich besser planen. Ev. können wir das ja mit nem schönen Kurventraining in Embsen verbinden...... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
Werde mir mal mit Thomas Gedanken machen. Anfang bis Mitte nächster Woche kann ich terminlich besser planen. Ev. können wir das ja mit nem schönen Kurventraining in Embsen verbinden...... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:

Wie siehts aus? Gibts schon grobe Termine?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wie sieht es denn bei euch am WE 25./26.08. aus? Ev. könnte auch 18./19. was werden....Wenn es morgen nicht regnet wollte ich ev. mal nach Embsen fahren und fragen.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich kann für September leider noch nichts voraus sagen. Ev. weiß ich Ende nächster Woche mehr....
 
Oben