Treffpunkt Spinnerbrücke!

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So liebe Leute!

Neue Saison, neues Forum. Aber alter Thread!

Wie gehabt: Wer Lust und Laune hat postet hier einfach mal wann er/sie an der Brücke anzutreffen ist!

Ich fang direkt mal an!

Werde voraussichtlich am Sonntag mit Dirk und Renato da aufschlagen. So gegen 15:15 Uhr denk ich mal. Wat trinken und denn mal gucken ob es noch ne kleine Runde wird!
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
die 3 waren wirklich da...habs kontrolliert :thumbup:
aber ansonsten sah es sehr mau aus, mit andern GSR-Reitern :thumbdown: was is da los??? das war schonmal besser
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Is ja net so schlimm!

Abends auf der Rückfahrt war es schon ganz schön schattig :D

Aber als du weg warst Andre, kam noch ne silberne K6/K7. Stand dann genau hinter mir. War aber von außerhalb einer. Kannten den auch net.
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Letzten Sonntag, 20.03., so gegen 16:30 Uhr für nen schnellen Kaffee da gewesen...außer mir nur ne rote K6 mit berliner Pizzablech, die ggü geparkt hatte.
Eener von hier??? :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Morpheus schrieb:
Letzten Sonntag, 20.03., so gegen 16:30 Uhr für nen schnellen Kaffee da gewesen...außer mir nur ne rote K6 mit berliner Pizzablech, die ggü geparkt hatte.
Eener von hier??? :wink:

Mit Berliner Pizzablech kenn ich nur Renato. Aber nicht wirklich rot. Oder??
Also auf mich werdet ihr wohl noch ne ganze Weile verzichten müssen. :heul: Immer noch wegen meinem Umfall. Werd meine Doppelbilder einfach nicht los.
Und bis man so Termine bei speziellen Ärzten bekommt dauert auch. :fuck:
Trotzdem denk ich an Euch bei dem Wetter :sun: . Und wünsch allen eine gute Fahrt. :thumbup:
Gruß Dirk.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Aber Renato seine is net Rot! Und auch keine K6 :)

Die einzige rote K6 die mir grad einfällt is Andre seine. Aber der hat kein B oder?

@ Dirk: Immernoch :prost: ? Die Kurpfuscher sollen mal langsam hinne machen!!!
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Ihr , seid Ihr gar nicht unterwegs ??

Ich bin leider noch keinen Meter gefahren, wir sitzen gerade in der Motorsportarena im WM und haben uns heute den A... abgefroren :tired:

Haben morgen noch ne´Veranstaltung, hoffentlich ist es dann wärmer

Gruß Britta
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Heute zwischen 17:30 - 18 Uhr wieder keener da jewesen...man man man ;)

Nee, mit Andre bin ick ja schon oft gefahren. Seine rote erkenn ich sofort!
Und Renato seine Karre kenn ick ooch - die is orange und tatsächlich keine K6.

Ich sag mal so: sie sah auch nicht gerade so sportlich aus :)
Schätze mal ein eher gediegenerer GSR-Treiber ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Da meine Frau morgen arbeiten muss und das Wetter ja einigermaßen schön werden soll werde ich zwischen 13:00 und 13:30 Uhr an der Brücke aufschlagen!

Würd mich über Gesellschaft freuen! :bravo:


Bin wie gabt am Bart zu erkennen! (keine Haare auf dem Kopf aber ein Zopf am Kinn)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich war kurz vor 14 Uhr da... :rolleyes:

Nächstes Mal vllt doch ne genaue Zeit ausmachen... Oder irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren! :devil:
 

igor987

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
ich war von viertel drei bis drei da :rolleyes:

hab aber noch zwei ausm Forum getroffen.

nächste mal vielleicht wirklich besser absprechen :D
 

igor987

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
GSRmattek schrieb:
igor987 schrieb:
ich war von viertel drei bis drei da :rolleyes:

hab aber noch zwei ausm Forum getroffen.

nächste mal vielleicht wirklich besser absprechen :D


ja max-streich und ich warens ;-)


aah ok, ihr zwei seid das gewesen.

Ich glaub ich hab auch noch die Motorräder von Kraske's gesehen kurz bevor ich wieder los bin,
aber ich konnte die Personen nicht zu den Bikes zuorden.

naja bis nächste mal dann wieder :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ja. Das freut mich für euch. Wäre gern bei euch. :hechel:
Wird aber wohl dieses Jahr mit dem Biken nix mehr werden. Hab doch jetzt nach meinem "Umfall" noch nen Nachschaden bekommen.
Aus meiner Beinprellung ist doch glatt nen Achillessehnenriß geworden. Wurde gerade operiert. Exkl. Physiotherapie haben mir die Ärzte erst mal
gut 10Wochen mit Schiene verordnet. Und danach Therapie. Und danach keine großen Belastungen mehr für dieses Jahr. :devil:
Wünsche Euch aber immer lustige, un- und umfallfreie Ausfahrten. :thumbup:
Sobald ich einigermaßen Fit bin komm ich aber mal mit Auto vorbei.

Bis bald. Gruß Dirk.
 
Oben