Treffpunkt Spinnerbrücke!

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
@sharki Samstag 13 Uhr an der spinnerbrücke passt. Bin ich da!!! dann können wir uns endlich mal live und in Farbe beschnuppern...

Freu mich
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
So Männer,
stehe im regen Kontakt mit Silvio. Samstag ist er nun mal in Berlin.
Da es von ihm aus bis zur Brücke über die B106 und B5 über 4Stunden stupide Landstraßenfahrt wäre kommt er über die A24 geflogen. Jetzt hab ich gedacht das man ihn unterwegs einfangen kann. Hab mit ihm Abfahrt Kremmen ausgemacht. Von da aus könnten wir dann weiter über Nauen Richtung Potsdam zur Brücke fahren. War jetzt so meine Idee. Das man auch noch ein paar Meter zusammen fährt.
Wie schaut's aus? Würden uns dann ca.12.00 Uhr Abfahrt Kremmen in Richtung Nauen treffen.
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hey die Idee ist echt cool aber das schaff ich leider nicht. Hab vorher noch nen Termin. Bei mir bleibts dabei das ich um 13 Uhr an der SB bin....
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Schade. :sad:
Aber vielleicht klappt's bei den anderen. Wäre klasse. Dann gleich mit Ausfahrt vorneweg.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
mir fehlen fast die worte. ich fand den tag hammer. ihr alle seit erstklassig. schön das man sich jetzt auch live und in farbe gesehen hat. immer wieder gerne bin ich mit euch unterwegs. irgendwann mal bei mir. für übernachtung sorge ich dann.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
a5ybe9uz.jpg

nach unserer kleinen ausfahrt, porta potsdam.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

snif

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
nähe Potsdam
Bike
gsr_750
mir fehlen fast die worte. ich fand den tag hammer. ihr alle seit erstklassig. schön das man sich jetzt auch live und in farbe gesehen hat. immer wieder gerne bin ich mit euch unterwegs. irgendwann mal bei mir. für übernachtung sorge ich dann.

Jupp war geil auch wenn es für mich leider nur kurz war. Freu mich schon wenn wir hoch kommen :)


Dank hochentwickelter Technik vom Iphone gesendet :)
 

Paul1989

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Moin... hab euch am Samstag an der Spinnerbrücke gesehen. Ich kam mit einer schwarzen GSR 750 und einem Kumpel mit einer schwarz-silbernen GSR 600. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber nach einem Rundgang habe ich alle eure Motorräder gesehen und bei einer GSR sogar den "Forum-Aufkleber"... :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Tach,
ja, stimmt. Habe euch auch gesehen. Dachte erst das ihr unserem Aufruf hier gefolgt seid. Aber dann seid ihr eure eigenen Wege gegangen.
Das mit dem Foren Aufkleber das bin ich. :cool: Also wenn ihr mal wieder dort seid schreibt es einfach hier rein. Dann kann man sich ja vielleicht treffen und womöglich ne gemeinsame Ausfahrt starten.
Gruß Dirk.

....gesendet vom Handy
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Da ist man einmal nicht in Europa und ihr macht einfach ne Ausfahrt!!! Frechheit!!! :rofl:

Nächstes Mal bin ich wieder dabei!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jeop!

Werd vllt morgen ne Kleine Runde drehen. Muss ja erst Donnerstag wieder ackern!

Aber erstmal is Kettenpflege angesagt...
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ist da einer von euch dabei gewesen, der fragen zum plasmatacho hatte? schade das ihr euch nicht hier bemerkbar gemacht habt. naja, vielleicht beim nächsten mal.
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ja silvio das war glaub ich berliner-GSR. Und Ick fand das auch mega cool das du eine weite Reise für uns auf dich genommen hast. Das nächste mal kommen wir zu dir....
 
Oben