Treffpunkt Spinnerbrücke!

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Hallo an Berliner/Brandenburger GSR'ler: morgen noch mal raus!

Wetter ist so geil, heute schon eine Runde mit der oben-ohne-Blechbüchse gedreht und morgen geht's mit'm Mopped ab in die 'Natur'.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also da bin ich dabei! Sofern es nicht schon um 09:00 los gehen soll ;-)
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Also da bin ich dabei! Sofern es nicht schon um 09:00 los gehen soll ;-)

Um 9:00 Uhr ist ja noch frisch, aber 11:00 Uhr Spinnerbrücke klingt doch gut, oder? Tour hatte ich so gedacht entweder Richtung Süden oder Richtung Osten Nauen-Mühlenberge-Wusterhausen-Neuruppin- Herzberg-Ornanierburg und back to B.

Ich hau mal die Daten auch in den Regio-Chat, mal sehen wer kommt.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab euch mal in den Spinnerbrücke Thread verschoben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Um 9:00 Uhr ist ja noch frisch, aber 11:00 Uhr Spinnerbrücke klingt doch gut, oder?
Klar da wäre ich dabei. Bei mir wird es aber keine riesen Runde da ich Gesundheitlich noch n bisschen angeschlagen bin (schnodderseuche). Ich sag einfach mal ich bin morgen um 11:00 dort! (vermutlich mit nem Kaffee in der Hand:D)
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Wat'n los da draussen?

Sonntag, 08.03., wird der erste Frühlingstag in diesem Jahr, also raus mit Euch.

Wann sehen wir uns anne Spinnerbrücke?
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich werde Samstag oder Sonntag definitiv fahren!
Sicher auch mal an der Brücke vorbei gucken.
Wann wolltest denn da sein ca?

ps: Ich bin dann der mit dem Vollbart un der einizigen Aprilia Caponord 1200 in grau!
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Sonntag 11:00 Uhr. Meine ist gut zu erkennen, steht groß und breit REVENTON dran....
 

acid

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Moin, würde auch hin wollen , wann willst du denn bei dir los? Gruß Ivo
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Moin ivo. Sry für die späte Antwort. Fahre um 10:30 bei mir los. Komm vorbei wenn du magst. Weist ja wo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Eigentlich immer gern, aber gerade Heute habe ich eine etwas längere Tour vor mir. :bike:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja, aber schon um 07:30 ... fahre dort mit ein paar freunden eine Tour in den Norden. 180km eine Tour, wenn jemand Interesse hat. 08:00 ist abfahrt :) Ziel ist Alt Tellin (Nördlich von Neubrandenburg).
Hatte ganz vergessen das hier mal anzukündigen :red: Wir sind zur Zeit 6 oder 7 Leute. Maschinen durch die Bank weg alles dabei was es so gibt. Wir werden natürlich über Landstraße fahren (außer aus Berlin raus). Zwischenstop in Neubrandenburg und in Alt Tellin gibts noch irgend einen Rundgang den ein Kumpel von mir organisiert hat.

Bis 18:00 wollen wir auf jeden Fall zurück in Berlin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben