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Gelöschtes Mitglied 6480
Guest
Die Hupen müssen halt immer a weng abstehn. Das is besser.
ist ja auch richtig so, ander mütter habe eben auch schöne töchter.
jeder so wie er will, wenn ich nix anders ausprobiere, werde ich sicherlich auch nichts vermissen.
ich schaue auch immer mal über den tellerrand, honda fehlt mir leider der punch, yamaha wollte ich mal probefahren, finde ich aber die maske grotten hässlich
wenn der kunde nicht fordert, warum sollte ein hersteller dann seine produkte überarbeiten/verbessern.
so würden wir immer noch beim dampfrad oder schlimmer hängen.
:0307-err: nun zu dir @Fliegenkiller was nutzt dir das beste schönste bike, wenn du die leute trotzdem verschreckst, wenn du den helm abnimmst und die deinen zottelbart sehen:laie-67d::0307-err: (oder iss der endlich ab?)
Und das macht er wieder nächstes Jahr!!!Meine Tochter hat immer noch Alpträume !
Und jedesmal wenn ich meiner Frau sage;
es kommt jemand außem Forum aufen Kaffee vorbei,dann versteckt sich meiner Tochter immer noch unter der Bettdecke vor Angst,es könnte der @Fliegenkiller kommen :0307-err: .
Nun ja auch die GSXS ist ja kein Schnäppchen sicherlich günstiger keine Frage aber auch hier gibt es Probleme die wie ich finde nicht vorkommen sollten. Ich meine Probleme wie KFR oder Bremsversagen bei manchen Usern. Und da ist mir lieber das abfallende Rücklicht als als die versagende Bremse.Nun ja das Moped ist nicht gerade ein Schnäppchen. Da würde ich nicht gerade drüber hinwegsehen können wenn ein Rücklicht oder ein Seitenständer einfach abfallen.
Also das darf meiner Meinung nach bei einem Hersteller der sich auf die Fahnen schreibt Prämiumprodukte zu verkaufen, nicht passieren.
Also ich will dir ja die SDR nicht madig machen, aber die SDR die ich Probegefahren bin. Hat bis ca. 6000 u/min KFR ohne Ende.Nun ja auch die GSXS ist ja kein Schnäppchen sicherlich günstiger keine Frage aber auch hier gibt es Probleme die wie ich finde nicht vorkommen sollten. Ich meine Probleme wie KFR oder Bremsversagen bei manchen Usern. Und da ist mir lieber das abfallende Rücklicht als als die versagende Bremse.
Also madig machen kann mir keiner irgend etwas. Auch ich bin 2015 oder 2016 die SDR probe gefahren mit der Erkenntnis „ um gottes Willen was für ein geschüttel“. Dieses Jahr bin ich ein 2017er Modell gefahren mit der Erkenntnis „stört gar nichts“. Und bitte nicht 4 und 2 Zylinder vergleichen. Die laufruhe eines 4Zylinder kann kein 2er erreichen. @türkish rossi wird euer „Tester“ werden und seine Meinung zum Thema fahrbereit hier niederschreiben. Versprochen.Also ich will dir ja die SDR nicht madig machen, aber die SDR die ich Probegefahren bin. Hat bis ca. 6000 u/min KFR ohne Ende.
Natürlich gebe ich dir Recht das die angesprochenen Mängel bei Suzuki nicht passieren durften, aber erstens waren die Bremsprobleme nur bei sehr wenigen GSX-Sen aufgetreten und zweitens ist das KFR meistens nur in einem kleinen Drehzahlbereich auffällig, sofern es überhaupt auftritt.
Der Ruf das die SDR‚s sehr häufig die Werkstatt besuchen müssen kommt ja auch nicht von ungefähr.
Die zuverlässigkein der Suzukis ist einer der Gründe warum ich mich dafür und gegen ein KTM entschieden habe.
Nichts desto trotz wünsche ich dir das du mit der SDR viel Freude haben wirst und das sie dich nie im Stich lässt.
Premium-Produkte schalten dann aber auch ihr Dashboard dunkel -Knight-Rider ade!wenn das Keyless GO „no Go“ macht dann hat man ein schickes PrämiumProdukt zum angucken.
Die Hupe setzt man um. Sie ist nicht zu dicht am Motor, sobdern direkt hinter(!) dem Kühler montiert. Sie lässt sich jedoch an der unteren Gabelbrücke anklemmen -wenn das Kabel verlängert wurde.Hupen auch nicht funktionieren wenn der Motor heiß wird. Haben die nämlich zu dicht dran gebaut
Wenn die suzi optimal da steht, isse nicht wirklich billiger als ne GT. -aber vermutl. fährt'se dann einfach und fährt und fährt...die GSXS ist ja kein Schnäppchen sicherlich günstiger keine Frage aber auch hier gibt es Probleme
...die aktuellen orangen Karren und nur die funktionieren aufgrund der Software sowie ein paar Anpassungen ganz gut, kosten um die 19k€ - soviel Klimbim bekommst du an eine GSX-S garnicht drangeschraubt :icon-lol:Premium-Produkte schalten dann aber auch ihr Dashboard dunkel -Knight-Rider ade!
Die Hupe setzt man um. Sie ist nicht zu dicht am Motor, sobdern direkt hinter(!) dem Kühler montiert. Sie lässt sich jedoch an der unteren Gabelbrücke anklemmen -wenn das Kabel verlängert wurde.
Wenn die suzi optimal da steht, isse nicht wirklich billiger als ne GT. -aber vermutl. fährt'se dann einfach und fährt und fährt...
Naja mal zum Preis ne Meldung: Grundpreis für meine Rechnerisch 13.900 Ich weiß ist viel Geld,aber nicht weit weg von der GSXS....die aktuellen orangen Karren und nur die funktionieren aufgrund der Software sowie ein paar Anpassungen ganz gut, kosten um die 19k€ - soviel Klimbim bekommst du an eine GSX-S garnicht drangeschraubt :icon-lol:
Beide spielen m.E. in unterschiedlichen Klassen.
Nö 2019 gaaaaanz neu2017/18 Model - oder?
Hupe schau ich mir an.Tipp:
lass dir vom Kürbissist die Hupe umsetzen und bitte ihn vor Übergabe zumindest die Batteriekontakte zu inspizieren.
Und spendiere der Süßen die stärkeren Kupplungsfedern (Stichwort saudepp)
Lässt sich in 15 Minuten, ohne großes Talent mit einem kleinen Drehmomentschlüssel auf dem Seitenständer selber machen.
Bist du noch nicht im ktm-forum? Dann aber mal los!Was gibt es zum Thema Batteriekontakte zu wissen???
Die stärkeren kupplungsfedern von welcher???
Nein ich bin noch nicht im KTM -Forum,werde das dann mal in Betracht ziehen.Bist du noch nicht im ktm-forum? Dann aber mal los!
Es gibt immer wieder Kontaktprobleme -offenbar tatsächlich auch an den Batterieanschlüssen aber auch an den Massepunkten zum Rahmen. Da dies an sich ein zumutbarer Check eines Kürbissisten ist, sollte man ihn den machen lassen, bevor mer i.wo nen Bord-Blackout erleidet. Mobility-Service hin oder her.
Kupplungsfedern sind dem 144 Nm-Gebirge nicht dauerhaft gewachsen.
Dann beginnt die Kupplung an zu rutschen. Bei mir fings bei 18TKm an. Bei 22TKm hab ich auf die stärkeren Federn gewechselt- die Rutscherei wurde deutlich weniger -aber erst ein Satz neue Reibscheiben brachte jetzt Besserung.
Viele hatten den 'stärhere Kupplungs-Federn' fred von @saudepp gelesen und prophylaktisch auf die stärkeren Federn gewechselt und selbst nach 120Tkm keine Probs. Der etwas stärkere Kraftaufwand in der linken Hand ist spürbar, aber ok. Ich hab den fred erst gelesen, als es schon zu spät war.