Uhr

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@PoloMichy

genau, so ein Thermometer hätte ich auch gerne, dann weiß man wenigstens ob es kühl ist wenn man absteigt :rofl:
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Nur dass ich keinen Blödsinn erzähle sondern wirklich an ein Aussenthermometer unter der Uhr dachte :D
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Hallo wie wird den die Uhr verstellt?Hab meine gestern erst bekommen und bordbuch beim Händler vergessen
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Äh , glaube beide Knöpfe am Cockpit gleichzeitig gedrückt halten und dann blinkt meine ich als erstes direkt die Uhrzeit, Rest weiß ich nicht mehr genau , habe mich da dann auch intuitiv durchgehangelt :0207-crazy:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Hat geklappt danke
 
Oben