Umbau Rennstrecke und Transporter

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
In dem ich immer mit einer Palette Fliesen im Laderaum fahre :0307-err:, war Spaß .
Ich habe meinen nicht tiefer.
Wenn man die Transe tiefer legen will sollte man das solange die Engländer noch in der EU sind machen.
Drüben gibt es Tieferlegungssätze die man hier eingetragen bekommt so lange die Engländer in der EU sind.
Man kann die Transe aber auch hinten tieferlegen in dem man die Blattfedern weiter hinten befestigt (MotorTalk oder Ford Forum googeln)
Für mir kommt es als Handwerker aber nicht in Frage.
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Ja das habe ich auch schon mitbekommen.
Blattfedern.de .. oder so, da kann man das auch machen lassen, aber halt ohne Gutachten.
Der Transit hat es mir schon angetan, aber 12-16000 ist mir zuviel. So 6-8000 würde ich für einen guten Transporter investieren
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das ganze mit der Höhe hat mir keine Ruhe gelassen !
Also meiner ist leer 1,96m hoch und beim Dachspoiler 1,98m also doch unter 2m. Die 2,05m habe ich aus dem Schein :dash2: .
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
cool Danke für die Info. Dann passt er ja auf jeden Fall. Fehlt mir nur noch das richtige Angebot.
so 150tkm 7-8000€ wer ich direkt dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Können wir einen "Rennauto" Fred machen? Ich schau immer hier rein und dann geht's gar nicht mehr um Umbau Rennstrecke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn ein Admin da wäre könnte man das bestimmt machen :eusa-dance:
Frag mal Rossi ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es ist Dirk20832 sein Thread,wenn er es dudelt das hier über Rennautos geschrieben wird,ist das für mich als Mods ok :bootyshake: .
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
finde das gehört alles zusammen.
Eventuell die Überschrift ändern.
"Renne und so"

Zum Thema: Habe mir gerade Stahlflex bestellt. Hoffe das damit der Druckpunkt stabil bleibt und nicht Runde für Runde schwammiger wird.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Dann dauert der Einbau voraussichtlich länger als die Lieferung . ;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Klar können wir einen Rennauto-Thread machen...

Ich kann auch in der Galerie einen eigenen Kategorie-Bereich einbinden, wo es sich nur um für euch besondere Rennwagen, Rennstreckentransporter, etc pp dreht... Mit dem Einstellen der Bilder könnt ihr ja wählen, ob ihr EIN Bild, oder mehrere Bilder in einem Bereich einstellen (Album) möchtet... somit ist das thematisch noch näher zusammen, als hier in einem Forum, wo man sich schon sehr vertreut unterhält.

Ich mach es da so, wie ihr es möchtet. :cool:
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Hatte ja eigentlich nur die Frage gestellt, wie so zur Renne angereist wird, da ich selber gerade einen Transporter am suchen bin.

Fände das schon cool. Ist aber kein muss.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich habe es machen lassen , darum weiss ich es nicht . Aber vielleicht kann dir das @Speedy1985 beantworten .
 
Oben