...und noch einer ausm Pott

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Moin zusammen!

Nun wird es auch für mich mal endlich Zeit sich hier vorzustellen, nachdem ich hier einige Wochen still mitgelesen habe.
Ich komme soeben vom :) und darf mich hier nun auch als vollwertiges Mitglied fühlen :D
geworden ist es übrigens eine S1000 YAL8, also in weiß/schwarz.

Zu mir:
Angefangen auf einer Hercules Ultra 80 über Wiesen und Felder hab ich dann mit 18 den Sprung zur TT600 gemacht. Nach weiteren 2 Jahren ist es dann eine ZX-9R geworden mit der ich viel Spaß hatte. Leider kam mir dann irgendwann ein Auto dazwischen :confused:

Danach war es zweiradtechnisch erstmal etwas stiller, andere Projekte hatten Priorität.
Tja, aber ihr kennt es ja alle hier, wenn der Virus einen einmal gepackt hat, dann war es das. Und so werd ich mir ab nächstem Jahr die Landstraßen aus der Schräglage anschauen und kann es kaum erwarten! :D
Jetzt brauch ich für die nächsten 3 Monate eine Zeitmaschine und einen kompletten Internetausfall, sonst wird meine Umbau-To-Do-Liste hier noch länger :D

Streckentechnisch zuhause bin ich übrigens im Sauerland (Biggesee), MK, angrenzender HSK.

Gruß in die Runde! ;)
 

Anhänge

  • 043D53C3-3752-431C-8D1A-975827DCA70E.jpeg
    043D53C3-3752-431C-8D1A-975827DCA70E.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • 74E19243-0094-42C7-A4F8-EBE9F271D6BE.jpeg
    74E19243-0094-42C7-A4F8-EBE9F271D6BE.jpeg
    848,3 KB · Aufrufe: 5

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kilo :daumen:

Einen Vorteil hat die Winterzeit, man(n) hat viel Zeit um am Moped zu basteln :D
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Gruß und Willkommen vom Niederrhein!

Schön, dass du heute noch hier bist und es damals "nur" die Ninja entschärft hat :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Leute ;)

@Freak69 Ja, das stimmt natürlich!:D Ich konnte hier aber auch schon echt schicke Ideen sammeln die nächstes Jahr direkt umgesetzt werden. Momentan steht die Berta aber erstmal noch beim Händler.

@Usher Vielen Dank! Da war auch ein Schutzengel anwesend. Aber alles gut, die S1000 ist auch eh viel schöner. :cool::
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
:welcome:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Willkommen :)

Sauber verbeult, die Kawa :eek:ohh:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens aus H. :)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.283
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und knitterfrei mit dem Moped.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :daumen:
Bigge Grill sollte dir ja dann ein Begriff sein ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen :)

Sauber verbeult, die Kawa :eek:ohh:

Ja...leichter Lackschaden halt :D Aber egal, alles ist noch dran und jetzt ist die Kilo da und ich freu mich einfach :D

Gruß aus dem Siegerland :daumen:
Bigge Grill sollte dir ja dann ein Begriff sein ;).

Grüß dich! Ja klar, der liegt auf meiner alten Hausstrecke! :daumen: Wobei ich gestehen muss, dass ich da noch nie etwas gegessen hab. :rolleyes: Kommt also auf die To-Do-Liste! :D Wäre ja cool wenn man sich dann da mal sieht!:cool::

Und nochmal vielen Dank fürs Willkommen-Heißen! Ist ein cooles Forum hier und ein sehr netter Umgang...in Zeiten des ganzen Facebook-Gehate mal wirklich sehr angenehm!:daumen: :daumen: :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Naja gegessen habe ich dort glaub ich auch noch nichts :(.
Das stehen immer so viele an :upps:.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.883
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft!
Viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin Tommy,

is das etwa noch die alte Kawa, mit der wir am Ring dem Taxifahrer den 01 aufgeschwatzt haben? o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
is das etwa noch die alte Kawa, mit der wir am Ring dem Taxifahrer den 01 aufgeschwatzt haben? o_O

Moin Junge!;)

Genau die isses...obwohl mir da noch ganz andere Situationen in den Sinn gekommen sind als ich die Fotos rausgesucht hab. :D Mir ist die Fahrt zur Nordschleife auch noch gut in Erinnerung. :rolleyes: :boing: Vielleicht wiederholen wir das ja mal bei passender Gelegenheit. :daumen:
Was macht eigentliche deine K...4 ? Gibt es die noch? Die war schon sehr schick!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
...

Erzähl das hier nicht zu laut... :p

Räubern können wir im MK/SO/HSK auch super, da müssen wir nicht zum NR hochschrubben.

Die K4 ist vermutlich mittlerweile gegen nen Baum oder eine Wand gedübelt worden. Der Käufer war ein nicht sooo sicherer Moppedtreiber, zumindest wenn man sich sein Bike ansah, mit welchem er damals zur Probefahrt kam.

Ich hab jetzt eine L0 und bau die nach und nach um.
Ja, ich hab just noch Bilder von Daniel zugesendet bekommen..

War schon schön dumm, was da alles reingeflossen ist :p

IMG_0751.JPG IMG_0752.JPG
IMG_0759.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
War schon schön dumm, was da alles reingeflossen ist :p

:rofl: Ich hab mittlerweile schon ganz andere Dummheiten begangen...und wie gesagt: Die war schon schick! :upps:
Ja...der Umbau. Blinker und die KZH macht noch direkt der :) vor Ort weg, damit traue ich mich nicht vor die Tür. :rofl: Und dann auch alles nach und nach. :cool::
Bin mal auf den Sommer gespannt!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey @Dude,kann es sein das wir uns mal in HHR mit dem Blacky (Mark) übern Weg gelaufen sind ?
Der Name Dude kam mir schon am Anfang sehr verdächtig vor ?
 
Oben