Fange das Thema wieder an. Bin ja relativ neuer stolzer Besitzer einer GSX-1000, Modell 2018
(gebraucht mit 4000km im Februar gekauft). Durch die aktuellen Umstände (Bayern) bis jetzt erst ~ 500 km gefahren.
Da ich am Mopped was geändert habe (Hebel) und hier was von Problemen Kat etc. gelesen habe, musste ich heute mal testen und auf die AB. Also Kat scheint zu passen, läuft über 200.
Erstmal vorweg, also Naked-Bike, ich und 240 gehen eh nicht zusammen, habe dafür zu viel respekt, aber einmal geht schon.
Warum ich jetzt hier schreibe.
Ich wurde wie hier auch schon geschrieben dermaßen durchgerüttelt, mit 230/240 aus meiner Sicht nicht fahrbar. Also nicht zur Seite, sondern eher ein springen...:icon-bounce:
Reifen laut Vorbesitzer 300 km alt (Pilot Power), also jetzt ca. 800 runter, Luftdruck wie empfohlen.
Laufräder fluchten, Fahrwerk entspricht dem Grund-Setup.
Ich bin auch eher ein Leichtgewicht ca. 73kg.
Also mir würde nur auswuchten einfallen.
Ob ich zu verkrampft greife, kann natürlich sein, obwohl ich versucht habe dies zu vermeiden.