Unsere Dicke in Orange

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ist nicht mein Bike, hab ja ne Stinknormale in schwarz-rot. Aber als ich diese Dicke sah, dachte ich an euch und machte Bilder. Vielleicht gibt das neue Design-Anregungen für unsere Pfriemler hier im Forum ("Ich baue um, also bin ich":p: )
gsx-s1000_von vorne_rechts.jpg gsx-s1000_draufsicht vom lenker aus-1.jpg gsx-s1000_draufsicht von links.jpg gsx-s1000_seitenansicht_fern.jpg gsx-s1000_seitenansicht_nah.jpg gsx-s1000_von hinten rechts.jpg

Im hellen Sonnenlicht kommen manche Stellen Gelb rüber. Das Ding ist jedoch in reinstem Leucht-Orange. Die Gestalltung der Sitzbank hebt sich auch stark vom Standard ab. Beachtet auch den ESD.

Die Bilder entstanden auf der Löwensteiner Platte. Dort gibt es jetzt neue zusätzliche Sitzgelegenheiten, die ihr teilweise im Hintergrund wahrnehmen könnt.
 

meica

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
31688 Nienstädt
Bike
GSX-S1000
Ist halt nicht von der Stange, Respekt !
Was zum Teufel ist das für ein ESD ? Sieht ja fast aus wie der ursprünglich geplante von BOS ?!?
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Haben die den BOS jetzt doch noch so gebracht....
Ich kann es kaum glauben

Ich hab keine Ahnung was das für ein Auspuff ist. Das Ersetzen der Auspuffanlage ist für mich so ziemlich das Sinnloseste, das man machen kann, und interessiert mich deshalb nicht. Aber die Anlage ist, nach Angabe des Besitzers, eingetragen.
Mir viel der ESD auf, weil er dermassen offen ist, dass man nach der Winterpause checken sollte, ob Ratten darin nisten.
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Gefällt mir sehr gut das Teil, so wie es aussieht hat er den BOS von der BMW S1000R drangefummelt. Auf dem letzten Bild könnte man erahnen das das Verbindungsstück nen größeren Durchmesser hat als bei unserer Maschine. BMW hat da glaube 60mm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Ok, bei der Farbgestaltung bekomme ich Augenkrebs :eek:
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Gefällt mir sehr gut das Teil, so wie es aussieht hat er den BOS von der BMW S1000R drangefummelt. Auf dem letzten Bild könnte man erahnen das das Verbindungsstück nen größeren Durchmesser hat als bei unserer Maschine. BMW hat da glaube 60mm.

Das ist ganz sicher der von der BMW. Mir und bestimmt auch einigen anderen hätte der besser gefallen als der Remus. Aber das wird definitiv leider nix mehr. Anfang Juni hatte ich BOS noch angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

“... das Problem ist, daß dieses Modell schon nach der neuen EURO 4 homologiert werden muß. Der TÜV, unser Hersteller und die RDW sind sich nicht einig.... Und deshalb ‘steht’ bei diesem Modell grad alles ...“
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ist die jägermeister edition. :D

ist anders, gefällt mir.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.053
Punkte
113
die hab ich letztes Jahr da oben auch schon stehen gesehen. Einer hat sich einen Spass gemacht und eine Cola-Dose in den Auspuff gestellt. :rofl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die hab ich letztes Jahr da oben auch schon stehen gesehen. Einer hat sich einen Spass gemacht und eine Cola-Dose in den Auspuff gestellt. :rofl:
das wird der fahrer selbst gewesen sein, er wollte einnisten verhindern :D
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Oder eine neue Form eines DB Eater
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Z 1000 Aufkleber drauf und Kawa hätte wieder ein Verkaufsschlager. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Z 1000 Aufkleber drauf und Kawa hätte wieder ein Verkaufsschlager. :D
Servus,
war auch mein Gedanke,
beim fahren fällt dann aber auf: Zu leicht, zu schnell, kein rasseln, kann keine Kawa sein :sneaky:

Die Farbe sieht aber tatsächlich stark nach der von Kawa angebotenen aus.
Steht ihr auch echt nicht schlecht.

Viele Grüße
Jo
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
könnt aber auch ein anonymer KTM -Fan sein :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zwar schon etwas älter der Thread aber ich hab sie im Frühjahr ( ~ Mai ) auf der Platte gesehen. Schaut echt cool aus mit der Lackierung.
Wollte noch zu dem Fahrer gehen doch er war gerade auf dem Sprung.
Harry Hirsch hat mir gesagt dass er schon > 70 Jahre sein müsste.
Hut ab
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Lustig... :D Hatte ja grad unter Sichtungen geschrieben, dass ich ne Schwarz-Rote gestern an der Platte gesehen hatte. Grad als ich weiter bin, kam die Orangene mir dem kurzen BOS an. Und ja... :D Ich würde sagen, er genießt seine Rente. Schon cool...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Glaub das ist gar kein BOS. Winkel passt nicht. Oder er hat was umgebaut.
Irgendwann hat mal einer geschrieben dass da was von einer 1000 RR dran wäre :)
Der Spitz ^^
Wir werden Licht ins dunkle bringen.Bis zum Frühjahr werden wir es wissen LOL
 
Oben