Unterfranken OUTET euch!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nachdem sich immer wieder Leute aus Unterfranken bei uns "Middelfranggn :auslachen: " verirren, auch mal ein Versuch für euch eine Ecke als Sammelpunkt!

Denn für schnelle und näher liegende Treffs haben wir hier ja schon Leute von den Mainschleifen plus Umgebung!

Natürlich dürfen alle Franken auch vermischt posten, um Spaß zu haben, wem danach ist :lol: !

Stammtischtreffs etc. machen aber seperat (lokal)sicher mehr Sinn!

Viel Glück und findet euch in der nächsten Saison :drink: :motorrad: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Erklär doch mal grob, welches Unfall-Standbein ein Ochsenfurter meint :shock: :? ;) !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OK, dachte mir schon, dass du Klorollenhalter bastelst :auslachen: :p :auslachen: !

holzbein__toilette_080601_1416.jpg

Späßle, sicher oft eine sehr ernste, für so manchen eine lebens-einschneidende Sache, die du da "wiederbeleben " musst :? :help: !
 

jigsaw151

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
DIejenigen die sich damit abgefunden haben sind schon zum Teil seeeehr witzig drauf...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ist aber sicher ein langer Weg bis dahin, nicht selten wohl auch Galgenhumor :? !

holzbein__besen_080601_1414.jpg

Ich hoffe keinen im Forum wird so ein Schicksal je einholen :cry: !
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hier ähm gebürtiger Underfrange und im Urlaub eigtl meistens dort.
Nähe Bad Kissingen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo Unterfranken beiderlei Geschlechts (ist das nach der neuen EU-Gesetzgebung so korrekt formuliert?)!
Endlich ein eigener Fred!
Warum hab ich den nicht schon vor Wochen aufgemacht? Weil ich kein Internet und keine Zeit hatte - bin nämlich umgezogen. Aber nach wie vor Unterfranke.

Aktuelle Location: Das gerade mal eben nicht mehr überflutete Haßfurt ;)

Ja, im Großraum Ochsenfurt ist mir auch schon mal eine silberne GSR über den Weg gefahren. Dachte erst ich hätte Wahnvorstellungen weil ich außer meiner in der Gegend hier noch nie ne GSR gesehen hatte und dann noch SILBER. Kann mir jetzt ja denken, wer das war! Ha! :bravo:

Kann es sein, dass es bisher kein Unterfrankenforum gab, nicht etwas weil es keine GSR-Fahrer hier gibt, sondern weil alle GSR-Fahrer hier glauben, dass es keine GSR-Fahrer hier gibt? Oh mann, den Satz muss man echt genau lesen...

Na schaumermal wie wir hier mehr werden und ob wir nicht mal auch zusammen wo nen Schoppen trinken gehen :drink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallo Horst :auslachen: ,

leg mal das Besteck weg, polier die Tasten :auslachen: :auslachen: :auslachen: , damit der Undergefrange-Thread nicht übersehen wird!

:drink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bin schon weiter. Tupperware ist schon gespült und steht im Schrank, mach grad meine Teller sauber :D
Hab schon Schrumpelhände, aber wenn ich die neue Küche schon einräume dann spül ich gleich mal alles ab.

Um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Wo sind die Unterfranken?

Und wo würde man in Unterfranken am besten einen Stammtisch einrichten?
Soweit ich gut informiert bin, haben wir einen aus Aschaffenburg, einen Ochsenfurter, einen Bad Kissinger und mich ganz aus dem Osten des Regierungsbezirks. Das ist ein Kreuz in dessen Mitte Würzburg liegt.

Jemand aus Würzburg hier? Ich glaub im alten Forum gab es da doch jemanden :hehehehehe:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich meine mich auch an einen aus WÜ erinnern zu können...
Hmm aber der Name fällt mir grad nicht ein,
und das alte Forum ist ja down...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
?

smiley_emoticons_keiner-da.gif


Jonnyblacklabel ist aus AB, vllt. findet er sich mal ein im Thread!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wir haben ja Zeit. Jetzt gab's über Jahre die GSR aber keinen Unterfrankenfred da kommt's jetzt auf paar Tage nicht an :roll:
Aber stimmt, das war der Aschaffenburger, den ich meinte.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
3 1/2 Wochen und kein einziger Beitrag im einzigen GSR-Unterfrankenthread! Wo sind all die Unterfranken, die das ganze Jahr über heimatlos durch's Forum irren? Winterschlaf? Wir sollten uns mal ein Beispiel an den Mittelgefranken nehmen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
JO, Recht haste :wink: :woman: !

Heute gab es eine Neuanmeldung, mit Angabe Aschaffenburg, mal gucken ob sich dieser Aschebescher umguckt :shock: !!!

Hier gibt es eben nix zu :prost: , nix zu :eat: , da ist er immer schwer die Leute zu locken :rofl: :rofl: :rofl: !!!

Forum ist eben immer geschmacksneutral und trocken :hush: :rofl: :hush:

Riecht hier leider nicht nach Broodworschdweggli :baetsch: ;) :D !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ko ja mol a Schweinsbrodnlunde lechn :hechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich probiere es mal mit Kaffeeduft, ist doch auch ein guter Lockstoff :woman: :D :woman: !

8fynpvrw.png
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Franken sind ja scheue Wesen - in der U-Bahn in Nürnberg sitzen in einem sonst leeren Wagen zwei Reisende grundsätzlich an den gegenüberliegenden Enden mit Maximalabstand. Und wenn man stehen muss, berührt einen nie jemand, auch nicht beim Bremsen. Und wenn alle auf Abstand stehen und kein Platz mehr frei ist mit Abstand, steigt auch keiner mehr ein, da wird auf den nächsten Zug gewartet. Andernorts wird mit Gummiknüppeln geprügelt und die Leute reingepfercht ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Das ist in München nicht anders ;)
Ja die Unterfanken sin wohl verschollen...
Dabei isses doch so schöön hier bzw dort,
weil ich ja in München bin :(

Miltenberg-in-Unterfranken-a19306092.jpg


Arnstein-in-Unterfranken-a18526326.jpg


Unterfranken-Festung-Marienberg-in-Wuerzburg.jpg


usw usw :)
 
Oben