Unterfranken OUTET euch!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sers ;)
wollt mal fragn, ob einer von euch zufällich zum Bike&Music-Weekend nach Geiselwind geht?
Ich werd vll gehn, je nach Wetter und wenn ein, zwei Freunde von mir mitgehn :)

Grüüüße in die Heimat :wink: :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wenn ich da bin, Zeit hab und das Wetter passt werd ich wohl auch mal vorbeischauen :)
 

tiegerente

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Aschaffenburg
hallo erst mal muss mich auch mal zu wort melden :hello:
:red: lese bis jetzt nur mit :red:
also wenn das wetter okay ist werde ich versuchen auch mal vorbeizukommen
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja, wir Unterfranken sind schon ne selten aktive Gruppe...
Nach Wochen der Untätigkeit wollt ich einfach mal wieder den Thread aus der Versenkung holen, evtl. stolpert ja mal jemand drüber :)

Am WE Ausfahrt in die Fränkische, hier mehr dazu.
 

stuehly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Abersfeld
zum glück bin ich zufällig hier herein gestolpert :)

fahre jeden Tag durch Haßfurt ;D ziemlich oft auch mit der gsr ;)

wohne in abersfeld, gemeinde schonungen. Haßfurter müsstens kennen ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
stuehly schrieb:
zum glück bin ich zufällig hier herein gestolpert :)

fahre jeden Tag durch Haßfurt ;D ziemlich oft auch mit der gsr ;)

wohne in abersfeld, gemeinde schonungen. Haßfurter müsstens kennen ;)
Hey Nachbar :wink:
Ist ja der Hammer. Hab in HAS noch nie ne andere GSR gesehen, als meine.
Soso, Schonungen. In Schonungen haben die Schoschonen schöne Wohnungen...

Schau doch mal am Samstag in der Fränkischen vorbei bei Kathi Bräu, dann lernste n paar andere Franken-GSRs kennen.

So langsam füllen sich die Lücken auf der Karte im Frankenländle.
 

stuehly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Abersfeld
hab schon im beitrag gepostet.

muss leider samstag arbeiten :/ hoffentlich passt das Wetter, dass ich wenigstens nach Bamberg Motorrad fahren kann ;)

nächstes mal bin ich dabei ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das hat hier Tradition! Du bist ja nach München abgewandert und ansonsten ist halt grad Winterschlaf. Wenn kein Winterschlaf ist, dann machen wir meistens "Franken united" über den Mittelfrankenthread.
Mal schauen, evtl. legen wir ja alle Franken zusammen, wenn die Saison wieder läuft und hier weiterhin nix los ist.
Gleich umme Ecke sind dann ja noch die Hessen, da ist immer was los :)
 

jigsaw151

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Mahlzeit,
geht einer von euch zufällig auf die wheelies nach Dettelbach? (bei Würzburg)
Die findet am 04.02. - 05.02. statt.

gruß
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
jigsaw151 schrieb:
geht einer von euch zufällig auf die wheelies nach Dettelbach? (bei Würzburg)
Die findet am 04.02. - 05.02. statt.
Hört sich interessant an! Da wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da Zeit hab.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jo. Heute wird's bei mir nix mehr, aber evtl. ja morgen :)
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Ich komm gerade von dort^^
Einige schöne Maschinchen :hechel:

Aber fands irgendwie n bissl klein...
Die Aussenshow war auch Unterhaltsam!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wär an diesem WE die Sonne mal durchgekommen, hätt's kein Halten mehr gegeben. Und vermutlich wird das in absehbarer Zeit passieren, daher wollt ich mal anfragen wie's in Unterfranken und angrenzenden Zonen so ausschaut mit den GSRisti.
:hello:

Kann es sein, dass wir über'n Winter regionalen Nachwuchs bekommen haben?
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,
bei mir sieht es gut aus.
-Batterie drin
-Reifen neu
-Auspuff laut
-Kennzeichen klein und Halter kurz
-Neuer Kombi

Warte nur noch auf das Richtige Wetter.

Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bei mir fast genau so:
- Batterie frisch geladen und drin
- GSR dreckig wie Hund (na und?)
- Reifen noch Ooooh...K
- Neue Kombi :yippie:

Ich geier auch schon auf Sonne, dann wird die Kombi mal spazieren gefahren. Bissl posen :red:
Dann sind wir ja schon zwei Franken mit neuer Pelle :prost:

Mal schauen wer sich noch anschließt. Ich glaub wir sind wirklich mehr geworden über'n Winter :thinking:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Vielleicht sollte man mal ein Unter+Mittelfrankenmeeting machen.

Oder noch bessern - Frankenmeeting - dann müssen wir net so weit fahren, wenn man sich in der "Mitte" trifft.

:rofl:
 
Oben