Unterfranken OUTET euch!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Also am 28. ist Kulmbach angesagt,
aber werden schon noch nen Termin finden denke ich ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kulmbach wär mal ne Maßnahme. Da könnt ich sogar mit der "nicht-GSR" hinfahren und nicht auffallen :)

Und wir sollten über einen "Franken united"-Thread nachdenken, damit mal was zamm kommt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab eben die Beitragsrechnung meiner KTM-Versicherng bekommen. Offensichtlich bin ich ab 1.3. wieder fahrbereit. Ich dachte ich hätte ein Saisonkennzeichen ab April. Wie man sich doch täuschen kann :red:

Also hat jemand Lust auf ne Runde zur Saisoneröffnung am Freitag, 01.03.? Soll ja angenehme 6°C haben :hechel: :sun:
 

blackpearl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Schöllkrippen
Bike
gsr_750
Ich top den Fred jetzt einfach mal... ;)

Bin natürlich auch an Underfrangge, genau LK Aschaffenburg...

Grüsse :bravo:

Blackpearl
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kennt jemand diejenigen, die mit diesem bekloppten Manöver die Applauskurven bei uns noch weiter in Richtung Durchfahrtverbot gebracht haben?
http://www.polizei.bayern.de/unterfrank ... tml/185235

Also mal ehrlich: Wenn man andere dabei filmt, wie sie wie bekloppt um ne Kurve fahren, dann sollte man sich NIEMALS in die Auslaufzone stellen.
Und Mopeds parkt man da auch nicht.

:rolleyes:

Trotzdem gute Besserung. Scheint ja ordentlich geknackt zu haben.
 
Oben