Untreu zu 50%

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 920
  • Erstellt am

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich fahr mit meiner nach Sardinien hoch und runter,brauch ich so was eigentlich nicht. Meine Meinung
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Mein Gott und ein Leichtgewicht vor‘m Herrn, nur 257kg fahrfertig. Da hat aber einer ganz oben ins Regal gegriffen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.:worthy:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
motorrad bashing?

habt euch lieb und fahrt ne runde, könnt ja mal tauschen, vieleicht könnt ihr euch ja gegenseitig bekehren......
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
motorrad bashing?

habt euch lieb und fahrt ne runde, könnt ja mal tauschen, vieleicht könnt ihr euch ja gegenseitig bekehren......
Tauschen??? Mit dem Ding kannst du doch nirgends anhalten ohne das unbeteiligte anfangen zu :xxpuke: Nein Danke!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Meins hält wenigsten an. Wenn bei Ktm die bremsflüssigkeitsbehälter nicht mal halten, dann ist nix mit stehen bleiben. Das nennt sich Premium Qualität :lol27: :lol27: :lol27:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Naja ich denke bei dem Leistungsgewicht von deinem Hässlon brauchst du eh keine Bremsen weil‘s gar nicht vom Fleck kommt.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Tja sieste so mies ist Respektlosigkeit anderen gegenüber die schießen dann zurück. Also überdenke bitte deine Wortwahl und Schreibweise anderen Usern gegenüber. Kannst ignorieren deaktivieren motorradbashing off.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Is ja wie im kindergarten hier... geschmäcker sind verschieden. Wenn er zufrieden mit der kawa ist, ist doch alles gut. Genauso mit deiner ktm. Verstehe die ganze "meiner-ist-länger" haberei nicht :facepalm:
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Kann ich auch null verstehen. Jedem das Seine und gut! Und jetzt schwamm drüber!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
nu ist wirklich gut, werdet wieder sachlich, spassig, oder verückt, aber hört auf euch gegenseitig hochzuschaukeln.
jeder wie er mag und womit er mag, mir wurscht welches mopped bei mir im rückspiegel kleiner wird..........

mann, hoffentlich geht die saison bald wieder los, dann seit ihr wieder augeglichener.....
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind alle hier unterwegs um Spaß zu haben.
Egal mit welchem Moped!
Das sollte uns treiben, mehr nicht.
P.S.: Ich glaube, so nebenbei, daß Adrian nicht kleiner wird im Rückspiegel.
Aber auch das sollte keinem den Spaß hier verderben!
In diesem Sinne allen eine schöne Saison 2020!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Wir sind alle hier unterwegs um Spaß zu haben.
Egal mit welchem Moped!
Das sollte uns treiben, mehr nicht.
P.S.: Ich glaube, so nebenbei, daß Adrian nicht kleiner wird im Rückspiegel.
Aber auch das sollte keinem den Spaß hier verderben!
In diesem Sinne allen eine schöne Saison 2020!
Aber größer auch nicht Kai.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Du meinst geradeaus fahren, weil Kurvenreubern ist nicht drin.
Das ist bei diesen Temperaturen der Reiz : ohne Traktionskontrolle einzuschätzen, wann der Reifen anfängt zu rutschen !
Bei besten Bedingungen mit TC kann das jede Pfeife !
 

Jan_Muc

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Ort
81825
Bike
GSX-S 1000
Farbe
weiß
Du meinst geradeaus fahren, weil Kurvenreubern ist nicht drin.
Es ist halt Winter. Das die Straßen da weniger Traktion bieten und man etwas vorsichtiger fahren muss sollte doch jedem klar sein der zu dieser Jahreszeit fährt. Das gilt natürlich auch für Kurven. Wenn man für Kurvenspass an den Grenzbereich gehen muss, dann solltest Du bei dem Wetter doch noch viel mehr Spass haben, denn den erreichst Du natürlich deutlich früher :) :) :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
So. Nachdem ich heute die ersten 200km mit der Suzi gefahren bin und die letzten Wochen 2000km mit der Versys, würde ich mal ein kleines Fazit machen:


Mit der Versys Super zufrieden:

Sitzen:Man sitzt SEHR gut(Auch wenn man auf der GSXS schon gut sitzt). Auch nach 500km kein Arschweh:whistling2:

Windschutz ist Fantastisch. Bin 180cm groß und auch bei Tempo 200km/h+ bekommt man von vorn nix ab. Bin gespannt wenn es mal richtig heiß wird. Ob es dann ein nachteil werden könnte :icon-lol: Textilkombi und Helm bleiben Sauber^^

"Kofferraum" natürlich in dem Segment bei allen bikes sehr Großzügig. Gibt viel Auswahl an Topcase, Koffer etc.... Hab aktuell nur Topcase(Givi) und habe damit ausreichend Platz(2 Helme passen rein).
Navi lässt sich auch Super anbringen.

Quickshifter. Ja weis auch nicht was ich da sagen soll. Ist mein erster, also Fehlt hier der Vergleich. Im Versysforum sind sie mäßig begeistert. Was mir so einfällt ist das alles oberhalb vom 3ten Gang gut funktioniert. Egal ob rauf oder runterschalten. Aber vom 2ten in den 3ten oder umgekehrt, ist es stark verbesserungwürdig. Starkes ruckeln bzw kann sein das er gar nicht rein geht. Ich habe ihn jetzt Deaktiviert, weil ich auf der GSXS ja auch keinen habe und ich mich eh nicht daran gewöhnen will. Hätte heute schon versucht zu schalten ohne Kupplung :0207-crazy:

Tempomat=Geil :give-heart2: Das fehlt auf der GSXS wirklich! Mal bisschen die rechte Hand schütteln zu können ohne das man stehen bleibt. Auf der Autobahn überholen und mit rechts winken :laie-67d:

Motorabstimmung. Sehr großer! Plus Punkt.
Ich weis nicht ob das bei Kawa generell so ist. Aber die 6 Suzis die ich bisher hatte, waren von dem Punkt her der letzte Rotz inkl. GSXS. KFR kennt ja eh hier jeder. War bei den anderen auch nicht unbedingt besser. Suzukis zwingen einen immer einen gewissen Gang zu fahren sonst ruckelt es. Spitzkehren mit den meisten bikes grausig. Fahr die eigentlich immer im ersten, geht ja nicht anderes....
Die Versys ist genau das Gegenteil. Die hat einen so sauberen Motorlauf, da bleibt dir die Spucke weg. Egal wie schnell, egal welcher Gang kein ruckeln kein Murren^^ Spitzkehre im 6sten. Kein Problem. Nicht das man das wollte aber es geht:0307-err: Schickt die Ingenieure zu Suzuki.

Fahrwerk. Grandios. Sollte man aber auch erwarten. Da es elektronisch ist und so ca 3000€ kostet^^ Alles einstellbar. Wenn ihr Sportlich fahren möchtet härter stellen. Und soll es Gemütlich sein dann weicher. Mit der Gsxs weiche ich Kanaldeckel aus(Bei uns in Ö verschwinden da ganze LKW drin so tief sind die). Mit der Versys fahre ich mit absicht drüber. Nicht wirklich was zu spüren.

Was gibt es noch. Naja Mappings gibt es auch. Sport, Road, Rain und einer zum selber konfigurieren.
Funktioniert passt.
Kurvenlicht gibts noch. Fahre nicht im Dunkeln. Wird schon funktionieren^^

TFT hab ich noch. Auch sehr geil. Gibt 2 verschiedene Modi. Das eine ist mehr Sportlich ausgelegt. Da ist dann Gas und Bremsdruck zu sehen. Gewichtverteilung etc.
Der 2te modi ist mehr für die Tour. Zeigt an meisten infos an.
Für Details gibt es eh genug Videos auf Youporn äh Youtube.

Was gibts es zum Fahren zum sagen. Als Fazit des oben ganannten das ideale Tourenbike. Auch mit Sozia sehr gut. Wobei ich zu zweit fahren generell nicht mag. Lässt sich sehr Präzise um die kurven lenken. Reichweite 350km. 400km wären möglich wenn man es herausfordert :whistling2:

Alles was oben steht kann die Versys besser als die GSXS. Was kann die GSXS besser?
Naja im Grunde ganz einfach. Sie ist schneller:0307-err: Schneller zur kurve und schneller in der kurve. Leichter im Handling(besonders beim schieben). Sie ist aggressiver. Wenn man am Hahn zieht dann geht es ab.

Für mich passt es so wie es ist. Heute Hausstrecke mit der GSXS und die große Tour mit der Versys. Zum Klpopapier kaufen dürfte die versys auch super sein:mosking:

Genug geschrieben. Wahrscheinlich genug vergessen und genug rechdscreipfejler gemacht.

Bis dann.
 
Oben