User aus dem Saarland

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Ich denk mal schon :)

aber bei dem wetter is mom nicht viel mit fahr drin,..

Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ja ich war gerade mit dem Baby auf Tour , kurze runde über Reisbach und schnell wieder zurück nach Hause.

Pneus knüppel hart und meine Finger danken es mir gerade das ich im Warmen sitze
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
bist du in saarwellingen richtung schwarzenholz gefahren?
da is mir nämlich ne gsr entgegen gekommen.

ne silberne, mehr konnt ich leider nicht sehen,..

Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ich fahr ne Rote

Ne bin Heus-weiler Dilsburg --> Schwarzenholz und oben aufm Berg Rechts ab nach Reisbach und wieder zurück
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Wenn das Wetter mal besser wird kann man sich ja mal treffen und gemeinsam ne Runde drehen , damit ihr mir mal die schönen strecken zeigen könnt. :D
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
können wir gerne machen,aber Mom nicht.meine kleine steht reifenlos in der Garage und ich such nen polierer hier im Saarland der mir die felgenbetten poliert,und dann bekomm ich die contis Sport attack 2 drauf.
wie lange das polieren dauert weiß ich leider nicht,aber danach werden wieder die Straßen unsicher gemacht.

Hast du schon irgendwelche umbauten gemacht?

LG Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
In Saarlouis- Wallerfangen gibt es am Cafe Heinrich wenn dir das was sagt ( In der nähe vom BK ) einen Autoauwerter / Smart Reapir nenn es wie du es willst der eine richtig richtig gute Arbeit abliefert.

Umbauen habe ich bisher nur den LSl superbike Lenker , möchte aber gerne noch andere Spiegel montieren und einen anderen Kennzeichenhalter ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der kleinen
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
Hast mal in Reisbach angeklopft?
Da haben wir vor 10 jahren schon Felgen Polieren lassen. :wink:
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
cafe Heinrich sagt mir was.müsste mal vorbei fahren und schauen wo der is.
und da ich in reisbach aufgewachsen bin sollte ich Evtl wissen wo der is,komme aber nicht drauf,aber bist der 2te der mir von dem erzählt hat,...

danke :)


LG Gee
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
dem denen wo du mir den link geschickt hast, die polieren nicht, hab da angerufen.

hab jetzt allerdings glaub ich was gefunden das passt wie die faust aufs auge.

polierwerkstatt zapp in schwalbach, großer name, gute arbeit.

muss den mal anrufen ob er denn meine felgen polieren würde.

Danke für eure hilfe :)


Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Kennt jemand noch ne addresse wo ich an Ersatzteile ran komme?

Habe das Windschild vom vorbesitzer abgeschraubt und brauche jetzt noch die Lampenverkleidung Links und Rechts.
Auf Ebay bieten die im moment nur Links an. :autsch: :fuck: Wer braucht denn nur eine Seite?
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Tut mir leid, kann dir da leider nicht helfen.
Ich denke das es von nem unfall is, und die rechte seite kaputt war.
Sowas solls ja geben.

Rufe morgen mal die 2 polierer an, und frag mal was die dafür haben wollen.
Bin mal gespannt, der Schleich wollte 245 Euro dafür haben, das war mir dann doch etwas zuviel,... :sad:


Lg Gee
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Fahrschulen gibts in Reisbach 2 Stück, einmal de Voss und die GFU.

Der Reifen Schleich ist in SLS nähe Bahnhof.

Da lass ich mir die Gummis drauf ziehen, leider hab ich zu spät gemerkt das er sehr unfreundlich ist, somit nicht weiter zu empfehlen.

Meine letzten Gummis hatte ich vom Globus, sehr freundlich, schnell, und preislich top.
Nachteil ist halt, das du die Räder ausbauen musst.

aber wenn du ne aufbockmöglichkeit hast, sparst du dir viel geld und erleichterst dir verschiedene arbeiten an deiner kleinen.


Lg Gee
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Aso

Also ich hab meine Reifen beim Reifen Kiefer in Lebach aufziehen lassen , war eigentlich ganz zufrieden.
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
versuchs mal bei www.bike-teile.de. Die haben massig teile da.

Ich bin mir nicht sicher....Kann auch In Saarwellingen sein.Eines der letzten Häuser auf der linken Seite,steht auch Metallschleiferei dran. :sick:
 

Fly-By

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Hey danke dir.

Ich sehe es nicht ein beim vertragshändler pro seite 39€ zu bezahlen.

Kennt sich jemand mit Lenkerendenspiegel aus? wollte mir die Highsider von Viktory dranschrauben. Wäre super wenn man mir das mal erklären könnte wie und ob das beim LSL superbike lenker geht
 
Oben