V-max Beschränkung

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
In unsere Suzi sind schon jetzt die Nockenwellen aus der K8 drin und gerade die Titan Ventile haben bei der K6 Probleme verursacht, wer weiß ob der Kopf passt, die Ansaugkanälle bearbeiten bringt am meisten.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wurde nicht genau das bei @türkish rossi gemacht?

was mir auch gefallen würde, die verkleidungen von der s an die r
passt aber leider nicht, habs mir gestern mal angesehen.

ne naket mit 209ps mjam mjam:lecker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Das die neue GSX-R statt versprochene 203 "nur" 193 PS auf die Walze schickt ist dir bekannt, oder?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Das die neue GSX-R statt versprochene 203 "nur" 193 PS auf die Walze schickt ist dir bekannt, oder?

nö, aber lass mich doch ein wenig träumen...;)

193ps wären doch auch ok......

ist aber auch egal, wenn ich 193ps hätte, würde ich dann nach 2jahren von 250.. 300... 500ps träumen, wie gesagt alles träume.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
In unsere Suzi sind schon jetzt die Nockenwellen aus der K8 drin und gerade die Titan Ventile haben bei der K6 Probleme verursacht, wer weiß ob der Kopf passt, die Ansaugkanälle bearbeiten bringt am meisten.
Das stimmt nicht, die Titan-Ventile sind von Anfang an absolut standfest.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
K7/8 Nockenwelle und die Titanventile wollte Kawa Lohmann bei mir einbauen und abstimmen.
Hab mich dann für LKM entschieden .
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hab heute die dicke mal gescheucht. Also 262 im begrenzer mit Flash und 16er ritzel. Wäre mehr gegangen aber sie wollte nicht...doofer begrenzer
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also meine kommt nur auf 241 Tacho, GPS sagt echte 235. Da fehlen mir 40 kmh. Außerdem kämpft man immer mit aufsteigenden Vorderrad. Ich werde das nächste Mal wieder 17er nehmen...
 
Oben