Verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR 2teilig ....

P-roniX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
so nun bin ich auch dabei....

am 23.08 wollte ich mit 2 Freunden eine Tour machen...
leider sehr schlechte Idee... der "Tourleiter" mit einer Fireblade offen und wir zwei Andere mit 34PS...
die Strecke bin ich bereits schon gefahren, aber war irgendwie iritiert vom Vorfahrer und habe die Kurve schlecht genommen.... verbremst und auf die Schnautze geflogen...

Maschine ist nun zweiteilig, mein 5ter Wirbel mehrfach gebrochen Schulter auch und das Kugelgelenk etwas zertrümmert... dank voller Motorradmontur, Lederkombie usw. habe ich keine äuserlichen Verletzungen.

mein 4-6ter Wirbel wurden versteift, verschraubt und meine Schulter auch mehrfach.... der Heilprozes dauert 9-12Monate... dann kommt das Zeug wieder raus. Wenn alles gut läuft zum Glück ohne bleibende Schäden.

Nun noch ein paar Bilder und eine Frage... für meinen Haufen kann ich doch sicherlich noch etwas verlangen, Motor sollte laufen und die linke Seite ist unbeschädigt...
Motor hat 16.000km runter.


daxjw9rm.jpg


7fhzft9n.jpg


6ygqc7oi.jpg


hab aber noch ein Bild vom Rücken:

dqh7dylw.jpg

qapsatdx.jpg


EDIT: mir wurden Wirbel 3+4 mit 6+7 verschraubt/versteift
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Muss man immer wieder sagen: ein hoch auf die moderne Medizin das die einem so zusammenflicken können!

Sind d irgendwelche bleibende Schäden zu befürchten?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

erstmal- gute besserung.

zu deiner frage- klar kannst dafür noch was verlangen, entweder du gibst sie nem ausschlachter oder du machst des selber (sofern du körperlich wieder in der lage bist)
is es eine abs maschine?
die felgen gehen da imme rfür gutes geld weg wenn die noch ok sind. dann der shclossatz+cdi is auch noch gutes geld wert. eigentlich kannst du alles zu geld machen was unbeschädigt ist!
und die defekten sachen kannste auch in die bucht stellen- weiss zwar net warum jemand sowas kauft, aber es geht eigentlich alles irgendwann weg.

also dann , auf eine schnelle genesung :wink:
 

P-roniX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

laut dem Arzt in der Klinik werde ich nach entfernen der Titanteile keine bleiben Schäden und Beeinträchtigungen haben.
Was sein kann, dass ich meinen Oberkörper im Stand bis zu 2 Grad weniger verdrehen und nach vorne knicken kann....
Ansonsten 100% belastbar... echt ein Wunder:

normal sind 80% die sich den 5ten Wirbel brechen QUERSCHNITZGELÄHMT!!!!!


Bin Körperlich gut 1Jahr nicht in der Lage, die Maschine zu zerlegen.
Am liebsten wäre es mir, wenn Jeman den ganzen Haufen nimmt.... was kann ich da so verlagen? Felgen, Schwinge, Kettensatz sind unbeschädigt, Reifen sind noch 60-80% und Motor ist wie zu sehen nur der Deckel vom Anlasser beschädigt...

sagt mir mal ne Zahl wo ich mich orientieren kann,...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

das is so schlecht zu sagen weil man net weiss welche teile noch ok sind.
wenns ne abs maschine is kann man bestimmt 1000-1500 rausholen.
ohne abs würde ich sagen 700-1000. is aber nur ne schätzung. (bin ja kein ausschlachter der sich genau auskennt)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Oh je, was machst du denn für Sachen? :shock: :shock:

GUTE BESSERUNG! Das sieht echt nicht toll aus...
Du scheinst aber noch sehr viel Glück gehabt zu haben!


@ Brettfahrer: Da es laut der Eintragung in seinem Profil eine 2006er ist, wird sie (wohl) kein ABS haben... :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!

Gruß
Olli :wink:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Auch mein Genehsungswunsch sei mit Dir!!!
 

P-roniX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

aso ja, sorry, ist KEINE ABS!!!!

ja mein Schutzengel hat jetzte wohl Frührente beantragt....

Stell das Teil mal in den biete Bereich rein... ma schaun wer sich meldet...
 

anpo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Universitätsstadt Siegen
Bike
gsr_600
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Hallo p-roniX,

von mir auch gute besserung, ich Wünsche dir, dass du zu 100% wider fit wirst.

Wenn man in ner Gruppe fährt, sollte die ganze Gruppe so fahren, dass jeder gut mit und hinterher kommt.

Gruß
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Alles Gute auch von mir.

Hast echt Glück gehabt.

Darf man mal fragen, ob Du nen Rückenprotektor in der Jacke hattest.
Mich interessiert echt, wie so fiese Verletzungen trotz Kombi passieren.

Gute Besserung in jedem Fall.

Greetz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Ohje das klingt heftig nach Glück! Ich wünsche dir gute Besserung und wenig schmerzen beim heilen und auch beim Physiotherapie :)
Ich glaube jetzt geht es eh erstmal ums gesund werden! Aber mal ehrlich: dein Bild wo die Front hinter dem Heck steht gefällt mir echt... Auch wenn der umstand warum es so aussieht alles andere als witzig ist!

Alles gute!


Einzig, nicht artig!
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Oh fuck!!!!! Gute Besserung!!!! Mann hast Du Schwein gehabt!!!!!! Toi toi dass keine Schäden zurückbleiben!
LG Mel
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Gute bessererung
da hast ja glückgehabt so wie deine kiste ausieht
Würde sonst mal beim händler anfragen wegen mopped oder wenn du fit bist bei ebay dein glück versuchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

:shock: Ein Schutzengel machte da wohl den Job zu 1000-Prozent :thx: an dieses Kerlchen :bravo: .

Auch ich wünsche von Herzen gute Besserung und gute Genesung! Bei reichlich Geduld!

Die GSR in 2 Teilen??? ... Bräuchten wir als Bildmaterial nicht unbedingt ;) im Forum. Ich hoffte immer, dieses und anderes bezogen auf Unfälle, wird den Bikern in diesem Forum erspart. Vor allem als Betroffener! Doch vllt. hilft es so manchen hier, mal seine Fahrweise zu überdenken, um zu merken, wie schnell wir auf einer anderen Seite im Leben stehen können. Schutz haben wir da bekannterweise nicht, ob selber schuld, oder unschuldig abgeschmiert ;) .

EnemyOne schrieb:
Mich interessiert echt, wie so fiese Verletzungen trotz Kombi passieren.

Schutzkleidung überlebt oft besser als die "Hardware" von uns Bikern. Ich weiß, warum ich das ticker ;) .

Our Bones - stabil und doch fragil! ;)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Von mir auch Gute Besserung, hattest bestimmt sehr viele Schutzengel...

Gruß
Schumi
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Alter Schwede...
Hauptsache du wirst wieder gesund!

MfG Phil
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

ALTER!!!! :sick:

Das Gerät sieht aus, wenn man bedankt dass du ohne Problem auch so aussehen hättest können. Auch wenns nicht gut ausgegangen ist, bist du schön gut davonkommen.
Und danke für die Bilder, das reißt sicher einige wieder zam, damit sie vorsichtiger fahren.

Gute Besserung!!

PS: Das beste wäre natürlich alles Zerlegen und einzeln verkaufen, das benötigt aber viel Aufwand und Zeit. Einzeln gehn die Teile vielleicht ums doppelte Weg, dafür kannst teils ewig warten bis sich dafür wer findet
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Da waren ja mehrere Schutzengel bei dir.
Ich wünsch dir gute Besserung .....
Und lass dir ordentlich Schmerzmittelchen geben.
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: verbremst... Wirbel + Schulter OP... GSR zweiteilig....

Scheiß was aufs Bike, die Hauptsache ist das es bei dir keine rückhaltigen Probleme gibt.

Wünsche Dir viel Gesundheit und gute Besserung, :wink:

lg Thomas
 
Oben