Dat bunte Känguruh
Aktiver User
:bier:
Ich fahre immer mit Gas durch die Kurve um die Kette auf Spannung zu halten. Wenn man mit dem Gasgriff regelt hat man immer leichte Lastwechsel. Deswegen dosiere ich dann denn Vortrieb mit der Fußbremse...mit ganz wenig Gas kann man dadurch auch noch...soweit Wunnibald es zulässt...Verzögern? In ganz engen Kehren wuppt das manchmal nicht und man muß noch mit der Kupplung die harten Lastwechsel abfangen.
Aber unterm Strich kann man sagen...wenn man aus einer Kurve herausbeschleunigt und zu weit nach aussen getragen wird kann man es am Besten mit dem Einsatzt der Fußbremse regeln. Muß jeder für sich selbst Erfahren Aber einer der es drauf hat...und schon fast 40 ist...ist dieser hier.
valentino rossi kid skid - YouTube
Das geht mit unserer Dicken warscheinlich nicht genauso gut, aber a bissl wos geht Allerwei:bier:
Die Motorbremse ist ja bei Unserer eher schwach.Das mit der Motorbremse musste mal genauer erklären!
Kloppst du dann noch 1.Gang runter oder lässt du die Kupplung langsamer los ?
Ich fahre immer mit Gas durch die Kurve um die Kette auf Spannung zu halten. Wenn man mit dem Gasgriff regelt hat man immer leichte Lastwechsel. Deswegen dosiere ich dann denn Vortrieb mit der Fußbremse...mit ganz wenig Gas kann man dadurch auch noch...soweit Wunnibald es zulässt...Verzögern? In ganz engen Kehren wuppt das manchmal nicht und man muß noch mit der Kupplung die harten Lastwechsel abfangen.
Aber unterm Strich kann man sagen...wenn man aus einer Kurve herausbeschleunigt und zu weit nach aussen getragen wird kann man es am Besten mit dem Einsatzt der Fußbremse regeln. Muß jeder für sich selbst Erfahren Aber einer der es drauf hat...und schon fast 40 ist...ist dieser hier.
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Das geht mit unserer Dicken warscheinlich nicht genauso gut, aber a bissl wos geht Allerwei:bier: