Verschmutzung durch Insekten .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Semmelbrot schrieb:
DIe Frage (Post #1) kam aber von Non Cherie. KingpimpZ meinte nicht KleineNatter.
Da muss man erst mal drauf kommen, wenn nicht zitiert wird... Danke für die Nachhilfe, ich stand wohl mal wieder aufm Schlauch :whistle:
 

Enpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wasser und EM (effektive Mikroorganismen, also kleine gute Bakterien, die schlechte beseitigen; de gleichen Milchsäurebakterien sind auch im Sauerteig des Brotes, das jeder ist) geht sehr gut! Man kann es mit ein wenig Wissen selbst herstellen oder günstig (glaube ca. 1€ pro Liter) von einem Bauern in der Umgebung (es sei denn sie produzieren es auch) kaufen, ist 100% natürlich und dazu kommt, dass Regen- bzw. Spritzwasser sehr sehr gut abperlt! Nix mehr mehr mit teuren Mittelchen :)
 
Oben