Vertrauensvoller Mechaniker nähe Graz

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Hey :)
jetzt war ich schon einige Zeit nicht mehr viel am Bike, hoffe dieses Jahr wieder auf mehr. Leider ist mein Mechaniker des Vertrauens unerreichbar :( deswegen suche ich für das baldige 32.000er Service eines gute Werkstatt. Es muss keine Suzuki Vertragswerkstatt sein, aber die Gsr600 sollte kein Problem darstellen.

Kennt da jemand gach wen?
Liebe Grüße und danke!
Berny
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich such einen vertrauenvollen Mechaniker - Also nicht mich :D :shock:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kann ich nachvollziehen, aber leider ist man heut meist vertrauensvoller als alle mechaniker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also mach jetzt nett alle schlecht, Du alter Weg Sparer :p:p:p:p:p
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ja bisschen Anbauteile zerlegen is kein Problem. Öl wechseln sollt ich sogar eh mal können bzw andre Flüssigkeiten wechseln/nachfüllen. Das Problem war mein herrlicher Mechaniker. Der war so vertrauensvoll und hatte so einen tollen Umgang mitn Bike für nicht die Welt an Kosten. Da hab ich mir nichts antun müssen. (beim großen Service hat er mich auch extra kontaktiert, dass er die Zündkerzen drin lässt weil die noch sehr gut sind und das eine Schande wär die zu tauschen). Wenn ich jemanden hätt der mir was zeigt merk ichs mir schon, aber übers Servicehandbuch werd ich nicht ganz schlau.
 
Oben