Vibrationen am Lenker

sponge1337

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Fährste den orig.Lenker, der geht m.M. nach x gar nicht, da hat ich die ersten
Tage (bis er runtergeflogen ist..) auch immer pelzige/taube Fingerspitzen...

Ob de das Problem mit der Sicht nach Hinten gebacken bekommst, eher nicht wirklich..

Anderer Lenker, schwerere/leichtere Lenkerendengewichte, mußt halt ausprobiern..
Haste ne Unwucht im Reifen, z.B. das Wuchtgewicht verloren, Probleme mit der Gabel/Radlager..?

Aber in den Füßen, seltsam...
Biste, bzw. d3ine Freundin sehr empfindlich..?

TIPP: Den Motor NICHT so hoch drehen.. :D
Nana, sobald ich die Kupplung ziehe, ist es total ruhig und ich seh wieder was im Spiegel und Lenker und Fussrasten (auch meine) sind still.

Es muss an einem Teil liegen, dass beim Auskuppeln eine Rolle spielt. ( d.h. kette, reifen, etc kanns nicht sein.)


Das nächste mal schau ich, ob beim Auskuppeln und Gas geben (drehzahl höher) es auch vibriert.

Grüße,

PS: ja is noch der original lenker [emoji14]

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
Guten Tag Männers,

seit letztem Sommer hat es mich auch erwischt. Bei 120 schlafen mir nach 5 Minuten die Hände ein. Die ganze Karre vibriert so hochfrequent, das Fahren nicht mehr Spaß macht. Die Vibrationen sind Drehzahlabhängig - somit schließe ich Riefen schonmal aus. Zudem vibrieren auch die Fußrasten - was Lenkerenden ebenfalls ausnimmt. Was waren Eure Lösungen?? DAnke.
 
Oben