Ich hoffe ich habe den Thread in der richtigen Kategorie eröffnet. Schließlich sind Vibrationen und Schall ja nichts anderes als Schwingungen
Also folgendes Problem:
Seitdem ich den GPR Ghost montiert habe, vibriert die Maschine insgesamt viel mehr als mit dem Serien ESD. Vorallem außerorts stört es etwas, weil die 600er ja schon viel Drehzahl braucht um Landstraßentempo zu halten.
Die Aufnahmen vom Ghost zum Rahmen sind ja schin gummigelagert/gedämpft. Aber wie bekomme ich am besten hin, dass die Vibrationen weniger werden oder gar ganz weg gehen? Schrauben nicht fest anziehen? Oder die Gummihülsen rausnehmen und mit Unterlegscheiben festziehen?
Mit dem Orig. Lenker das selbe Problem. Wenn ich die Hand vom Lenker nehme sehe ich nichts mehr in den Spiegeln. Lenker mit Blei füllen? Gummi zwischen Lenker und Klemmböcke?
Hofde ihr könnt mir weiterhelfen!
Also folgendes Problem:
Seitdem ich den GPR Ghost montiert habe, vibriert die Maschine insgesamt viel mehr als mit dem Serien ESD. Vorallem außerorts stört es etwas, weil die 600er ja schon viel Drehzahl braucht um Landstraßentempo zu halten.
Die Aufnahmen vom Ghost zum Rahmen sind ja schin gummigelagert/gedämpft. Aber wie bekomme ich am besten hin, dass die Vibrationen weniger werden oder gar ganz weg gehen? Schrauben nicht fest anziehen? Oder die Gummihülsen rausnehmen und mit Unterlegscheiben festziehen?
Mit dem Orig. Lenker das selbe Problem. Wenn ich die Hand vom Lenker nehme sehe ich nichts mehr in den Spiegeln. Lenker mit Blei füllen? Gummi zwischen Lenker und Klemmböcke?
Hofde ihr könnt mir weiterhelfen!