Video von meinem Ausflug nach Anneau du Rhin 2017

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Erinnerung an Tage mit besserem Wetter.
Mein letztes Rennstrecken-Happening in 2017 fand in Anneau du Rhin statt auf einem verkürzten Kurs mit 2,911 km. Die Rennstrecke befindet sich im Elsass nah am Atomkraftwerk Fessenheim (Es werden jedoch keine Dosimeter an die Fahrer ausgegeben):
OpenStreetMap Deutschland: Karte


Für uns hier im Südwesten liegt die Strecke vor der Haustür, ähnlich dem Hockenheimring.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr schön Harry :daumen:.
Aber demnächst mehr an den Curps ran (beim anbremsen außen und beschleunigen innen) dann hättest du mehr Spaß mit den Bückligen gehabt :D.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Sehr schön Harry :daumen:.
Aber dem nächst mehr an den Curps ran (beim anbremsen außen und beschleunigen innen) dann hättest mehr Spaß mit den Bückligen gehabt :D.
Ja, dann wäre der auch nicht innen durch geschlüpft. Aber an diesem Fehler arbeite ich bis jetzt ohne grosse Fortschritte. Ich brauch noch mehr Runden auf Rennstrecken.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Die "77" hast Du aber dafür gut niedergekämpft!!!!:daumen:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Da war ich letztes Jahr im März noch mit der SV650.
Als bei mir noch Schnee lag, gab's dort 17 Grad.


Am 17.03 2018 bin ich zum Saisonstart wieder dort.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Linienwahl wäre schon etwas besser,aber trotzdem noch viel Schlupflöcher für mich und meine SuMo :D.
Ne watt freue ick mir auf BB :tooth:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da war ich letztes Jahr im März noch mit der SV650.
Als bei mir noch Schnee lag, gab's dort 17 Grad.
...
Am 17.03 2018 bin ich zum Saisonstart wieder dort.

Du warst auf der langen Strecke unterwegs. Da können die Schnellen ihre Höchstgeschwindigkeit voll ausspielen, deshalb nehme ich an, dass die kurze 2,911km-Strecke zu unseren nackten Motorrädern besser passen dürfte.

Die Linienwahl wäre schon etwas besser,aber trotzdem noch viel Schlupflöcher für mich und meine SuMo :D.
Ne watt freue ick mir auf BB :tooth:

Er wird aber mit der GSX-S 750 auf BB fahren, da könnte deiner Sumo bereits auf den schnellen Abschnitten die Luft ausgehen. Kommst dann gar nicht nah genug ran, um durchschlüpfen zu können :qright:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Die kurze Variante mit der sich öffnenden Parabolkurve zum schön Rausbeschleunigen ist viel geiler als die beiden 90 Grad Ecken ganz hinten.
 
Oben