Vorab Treffen NRW Motorradtreff Kaiserberg, etc.

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Hallo leute,

momentan und für die Zukunft scheint das Wetter ja ganz OK zu sein.
Wie ich gelesen habe kommen ja viele aus dem Raum Ruhrgebiet, vielleicht kann man sich ja auf ein Kaffee am Motorradtreff Kaiserberg Sonntags vormittags mal treffen, und sich ein bisschen unterhalten.
Wenn ein paar leute zusammenkommen könnte das doch sicher interessant sein,oder?
Bin leider der einzige am Motorradtreff Kaiserberg der eine GSR 600 fährt.
Also, meldet euch, ansonsten sieht man sich auf dem JT 2011.
Bis dann.
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Leider zu weit :(
Vielleicht mittig von Münster und Duisburg treffen ?

Dann wäre ich dabei. ;)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Sonntags fahre ich so gut wie gar nicht.
Evtl. sieht man sich ja am 4.4.2011 :hallo1: GSR Stammtischtreffen / Grafenmühle

Haltern , Buldern oder Marl ist sicherlich ein guter Treffpunkt in der Mitte.
An den Treffs werden auch noch Stammtischtreffen stattfinden, allerdings unter der Woche.
 

Zebra

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mülheim a.d.R.
Ich wohne ca. 3 Minuten entfernt vom Treff am Kaiserberg. Bist also nicht der Einzige GSR'ler dort. Bin da aber eigentlich nur noch um mich mit den Kumpels zu treffen um von dort aus irgedwelche Touren zu Starten. Aber kannst ja mal ne PN senden wann du mal da bist.
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
In Haltern, Buldern und Bottrop bin ich auch mit dabei.


Ist alles im Bereich des Möglichen ;)

PN reicht

Grüße
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
PN ist da. :wink:
 

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Bin jetzt Sonntag ab ca. 10:00 Uhr da.
Vielleicht hat ja jemand Zeit & Lust
 
Oben