vorderer Blinkerumbau "Seiten-LEDs"

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Sieht geil aus [emoji41] wie hast das gemacht wenn ich mal so ganz blöd Fragen darf?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Find ich auch sehr intressant, eine Anleitung wäre top :D
Das ist aber schon erlaubt oder verstößt das wieder gegen irgendein unnötiges Gesetz? ^^
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Wieder illegal [emoji1]
Du hast nämlich schon die maximale Anzahl an begrenzungsleuchten in deiner maske
Nämlich 2
Und außerdem werden die LEDs sicher nicht e geprüft sein

Aber was Solls [emoji1]
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Ja stimmt. Würde es auch verbauen wenns nicht zu kompliziert ist. Wie wärs mit abwechselndem Blitzlicht als Zusatzfunktion? Das wär schon eine feine Sache. Ein Schalter am Lenker für Aus/Ein/Blitzlicht. :D

Sind die Strafen bei solchen Verstößen hoch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
oder verstößt das wieder gegen irgendein unnötiges Gesetz? ^^
:rofl::rofl:
Sieht aber schon ganz nett aus muss ich sagen :) Ein leichtes Blau sieht da bestimmt auch gut aus... dann noch die abwechselnde Blitzfunktion :D
 
Oben