Administration Vorentscheid Forumstreffen Ort 2020

Welchen Ort würdest du bevorzugen für das Forumstreffen 2020

  • https://www.eisenacher-haus.de/

    Stimmen: 37 75,5%
  • http://www.resort-eisenberg.de/

    Stimmen: 11 22,4%
  • https://www.rennsteig.de/waldhotel-schmuecke

    Stimmen: 9 18,4%
  • https://sachsenross.com/

    Stimmen: 6 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Abstimmen tut nicht weh.
Ich würde auch auf ein Treffen fahren für das ich nicht gestimmt hab :good2:
Hänger und Auto stehen auch immer parat
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich hab auch abgestimmt. Leider kann ich nur auf dem Moped anreisen. Somit fällt die Wahl auf den Standort der für mich näher ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wo liegt denn Minga ??? Steht in deinem Profil..Noch nie gehört. Was spricht man da für eine Sprache :lol27: musst du alles googeln was du schreibst :lol27:
Du verstehst Spass ^^ das weiss ich:good2:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wo liegt denn Minga ??? Steht in deinem Profil..Noch nie gehört. Was spricht man da für eine Sprache :lol27: musst du alles googeln was du schreibst :lol27:
Du verstehst Spass ^^ das weiss ich:good2:
:lol27: Auszug aus Wikipedia: Minga (amtli: München) Aussproch: [ˈmɪŋ:))ə] is de Haptstod vo Bayern.
Das witzige ist, wenn du auf meinen Standort unter meinem Avatar drückst wird tatsächlich München angezeigt:0307-err:

(Klar versteh ich Spaß! Manchmal hab ich Angst, dass ich von zu viel Spaß und Spam den ich hier fabriziere aus dem Forum gekickt werde! :0207-crazy:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Habe nicht abgestimmt, schließe mich der Mehrheit an. Werde auf jeden Fall kommen egal wo das Treffen ist. Motorrad kommt in den Anhänger und los geht es.
Bitte trotzdem teilnehmen, an der Anzahl der Teilnehmer an der Abstimmung zeichnet sich dann auch in etwa ab, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können, was wichtig ist für die Gespräche mit dem Künftigen Gastwirt...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das Leben ist ab und an doof genug, da darf der Spass nicht fehlen.
München.... du Kapitalist ^^
Habs mir leider nicht ausgesucht. Die Umstände haben es so gewollt...Ist schon grauenhaft wie die Stadt sich in den letzten 25-30 Jahren verändert hat... Aber das ist eine andere Geschichte :D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.858
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Die Abstimmung schließt am kommenden Freitag, wer also noch seine Stimme in die Waagschale werfen möchte... los gehts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das macht auch Sinn um mal anzuklopfen ob bei der Unterkunft an dem gewünschten Termin noch was frei ist.
Danke für eure Arbeit @Admins.
Ihr kümmert euch um eine Unterkunft, das feiern erledigen dann wir dann zusammen:0307-yeah: :give-heart2:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.074
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Abgestimmt.

...die Gegend rund um die Röhn ist auf jeden Fall spitzenmäßig gut zum Fahren - kenne ich vom Rennradfahren.
... das ist für mich das allerwichtigste! Für das nette Beisammensein, dummes Zeugs quatschen und Prahlen mit meinen Heldentaten reicht mir eine grosse Tasse Kaffee in den Pausen und alkoholfreies Weizen am Abend.:0207-crazy:

Eine spezielle Strecker für unser Seniorentechnikschwuchtelträing findet sich bestimmt auch.:gamer4:

LG Manfred, der sich schon auf das Treffen 2020 freut, vielleicht ja auch offiziell zusammen mit den GSXRlern:whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Abgestimmt!
Rhön ist für mich ja quasi auch ein Heimspiel...:dance2:
DLzG Jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Abgestimmt...

...würde mich freuen, wenn das nächstes Jahr bei mir klappt und ich euch persönlich kennen lerne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine Frau kommt nächstes Jahr wieder mit. Es hat ihr sehr gefallen.
Denke es kommen noch mehr Biker und/oder Lebenspartner zu dem Treffen dass die Zahl der Teilnehmer noch steigt.
Außerdem kommen bestimmt wieder Tagesgäste oder Freunde hinzu.
Meine 3 Kumpels werden bestimmt auch vorbeischauen. Genau so krank wie ich ^^
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Abgestimmt,
ob wir dabei sein werden ist noch ein großes Fragezeichen, aber wenn, wäre es genial, da wir in der Ecke immer wieder fahren.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Darf ich auch schon aussuchen als neuling?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Jede Stimme zählt und das sehr direkt und transparent...hmm..ob das woanders auch Sinn machen würde :connie-boy-cleanglasses:
 
Oben