Vorlage Rennkissen Soziusabdeckung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich nehme Variante 1.

Bekommt Edgar auch eine Keil hin? sagen wir unten 5 oder 10 mm und oben 25 / 30mm?

OSL.jpg

Soll ich dir die Abdeckung mit schicken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Genau so etwas würde mir auch gefallen. Nicht mal die Chinesen haben da was zusammengebaut.
Bei der Gsxr gab es da einen Keil den man aufkleben konnte. War aber auch aus USA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Und auch das habe ich heute zu Ende gebracht.
Die Soziusabdeckung habe ich mittlerweile ein zweites Mal. Das heißt mit der kann ich es treiben was und wie ich will, wenn ich das Motorrad verkaufe mache ich die unbenutzte drauf.

Die Abdeckung ist poliert und wenn alle Stricke reißen, kann ich zusammen mit der Folie abziehen.

ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die sich zu dem Thema eingebracht haben und im Besondere bei
@Dude @SaschaN @türkish rossi

20200222_141836.jpg

Hat hier jemand Fuge gesagt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schutz vorhanden, check :daumen:
Aber wolltest du es nicht mehr wie ein Keil gestalten so wie dein Bild vor der Box ?
Oder ist das ein mega Aufwand und knifflig ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
das Zeug lässt sich sehr schlecht verarbeiten. Du brauchst am besten eine Bandsäge und einen Bandschleifer.

Die Bandsäge könnte ein Bekannter von Yücel beisteuern. Ich habe nur einen Schwingschleifer, so ist das Finish nicht ganz perfekt. Aber wenn ich es perfekt haben will, muss ich mehr Geld investieren.
Zweckmäßigkeit steht im Vordergrund.
 
Oben