Wann ist ein Reifen "fertig"?

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja aber ohne Schauspieler koa Kino hihihihihi und ohne Kino koa Popcorn :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::hello::hello:

b7k487lc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sir_hawk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,
kurzes Feedback von mir zum Abschluss.

Habe die neuen Angel GT drauf.
Die alten Erstreifen waren nicht wie von mir gedacht von 2015 sondern von KW40 2014.
Finde ich eine ziemliche Sauerei, auch wenn der Werkstattmeister mir erklärt hat,
dass bis zu 5 Jahre alte Reifen als Neu verkauft werden dürfen.

Hatte die GSR April 2016 gekauft, als 2015er Modell. Daher ging ich von Reifen von 2015 aus.

Egal, weg sind sie und die Neuen hab ich schon etwas eingefahren.
30km Strecke und auf dem Parkplatz 8ten gedreht.

Danke für die Hilfe
Hawk
 

Bass-T84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_600
Das ist so nicht richtig, bis zu 3 Jahren als Neu und bis zu 5 als Neuwertig.

Es ist aber gängige Paxis, dass Reifen auch mal etwas liegen, was bei fachgerechter Lagerung nicht weiter schlimm ist.
Viel Spass mit dem Angel GT. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden, allerdings habe ich keinen Vergleich :D

Bekommt ihr den GT ohne Probleme an die Kante?
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Mopedreifen.de da gabs noch keinen reifen, der älter als 1 jahr war...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

sir_hawk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Entweder Werbung oder nicht richtig gelesen.

Der Erstreifen, also derjenige welcher beim Neukauf aufgezogen war, war ca. 1 1/2 Jahre alt zum Kaufzeitpunkt. Der Neue Angel ist aus KW 21 2017.

Hawk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mopedreifen.de da gabs noch keinen reifen, der älter als 1 jahr war...

Jo, das kann ich auch Bestätigen, in Unseren Standdardgröße(n) meist so zw. 3-9. Monate"..
Egal ob das jew. (Reifen-)Modell grad raukam, oder schon länger in Produktion war..
Selbes bei Auslaufmodellen oder verbilligten Aktions-(Reifen-)Sätzen..

So lang man kein exotisches Mopedmodell fährt, bzw. ne Reise-Enduro..
oder exotische Reifen kaufen will..
 
Oben