Warnhinweis-Aufkleber entfernen

S

Schleifer

Guest
Moin zusammen Hat jemand nen Tipp für mich ,wie ich am besten diese hässlichen Warnhinweise aufm Tank abbekomme?
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ich hab sie mit Fön und viel Geduld und Geknibbel abbekommen...
Hatte mir auch ne Dose Aufkleberentferner von Caramba gekauft, kann man sich sparen
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Ich habe meine mit Fön abbekommen und die Reste mit Waschbenzin. Hat super funktioniert.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.689
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
sollte schon klar sein, dass man maximal mit dem Fingernagel arbeitet ....
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.867
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich hab es vom :) bei der 1000er mit entfernen lassen...
Gabs als Service Leistung für umme...
:popcorn:
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Für die Kleberreste nutze ich immer WD40 und nen Baumwolltuch, schön druff dat zeuch und rubbeln:D
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hier eine weibliche Variante: mit Fön erhitzen (vorsichtig versteht sich) Aufkleber abziehen und die Klebereste mit acetonfreiem Nagellackentferner abwischen. :biggrin:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Mal ne andere Frage, was waren denn da für Warnaufkleber drauf?

Ich hab bei mir nie welche gesehen
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Bei allem was mit Kleber zutun hat, ob von den Warnaufklebern oder sonstigen Kleberesten von what ever, Terpanol wirkt wunder :)
Nicht ganz billig so eine Dose, man hat aber ewig von.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Aber nicht zu heiß machen....nicht nur wegen dem Lack.

Die Aufkleber trennen sich sonst auf, die klare Deckschicht löst sich dann wunderbar, der untere, bedruckte Teil ist dann echt Fummelarbeit.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
OMFG, naja in der heutigen Zeit muss man sowas wohl drauf machen als Hersteller.

Die hat dann mein freundlicher wohl schon runter gezuppelt.
 

SchleiferGSX

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Kiel
Also fand die Warnhiweise total hilfreich und kann es absolut verstehen ,dass sie dort mitten aufm Tank geklatscht worden sind:biggrin:. Ohne die Dinger hätt ich Cola getankt und wäre nackt losgefahren.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben