Warnung vor Betrüger in Südeuropa

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Der Link funzt nicht, schaust mal?
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Kannst auch einfach den ganzen Text oben in die Adresszeile Deines Brwosers kopieren.. dann funzts..
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ui Horst...jetzt geht's dir an den Kragen...auf FB läuft auch schon die "Fahndung" :baetsch:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich wollte in Wien mal einem Sandler einen Burger und eine Cola spendieren, nachdem der mich um € 5.- angeredet hat.
Hat er dann auch dankend abgelehnt, obwohl er den 5er ausdrücklich wollte um sich was zum essen zu kaufen :rofl:
Aber es geht wirklich mit solchen Gauner so weit, dass man jemandem, der in einer wirklichen Notsituation ist, nichts mehr glaubt. Und das finde ich tragisch.
 
Oben