GSX-S750 Was denkt ihr?

cisco69

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
54
Bike
gsx750s
Ich hatte mir die 750s mit 400km
Gekauft, was ich nicht verstehe ist
Das der Händler schon die Inspektion gemacht hat, wäre es nicht besser bei tausend, ich kenne das nicht anders. Was haltet ihr davon?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ich vermute ist der Vorfüher der größtenteils Kurzstrecke bekommen hat und das bei 1200 km trotzdem nochmal Inspektion machen solltest .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Sei froh das du die Erste Inspektion nicht brennen musst :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich denke auch, er hat sie nur gecheckt, um sicher zu gehen.

Mein Händler sagte, einfahren ist nur noch für den Fahrer. Wenn Sie warm ist, kann man sie nehmen.

Das mit den Ölwechsel um 1200 km ist ne gute Idee. Da kommt der Abrieb aus mit dem Öl raus.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
War bei mir auch so. Hab meine 16'er mit 380km als Vorführer gekauft. Da waren schon alle Aktionen und der erste Ölwechsel gemacht. Nach ca 1200 selbstgefahrenen Kilometern hab ich nochmal nen Ölwechsel machen lassen. Hab bisher nach ca 11000km keine Probleme.
 

cisco69

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
54
Bike
gsx750s
Danke, euch allen werde nach 1200 km noch mahl öl wechseln, das klingt am logischsten. Wobei ich bei den Japanern noch nie Probleme hatte.
Gruß cisco

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.401
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Im Inspektionheft steht irgendwo bei 1000 km ODER nach 2 Monaten, je nachdem was zuerst eintrifft. Ist die Maschine älter wie zwei Monate? Wenn ein entsprechender Stempel bei der Erstinspektion drin ist brauchst du nach meinem Verständnis erst wieder bei 10.000 km beim Händler antanzen.
 

Sandmann

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
59
Ort
Eichenzell
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hab meine mit 230 km als Vorführer in 2017 gekauft. Bei 1000 km gab's den Ölwechsel beim Händler für lau. Jetzt ist sie jedes Jahr einmal zur Inspektion.
 
Oben