Was ganz Extremes

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Was sagt ihr da zu ?



10514696_712237375512995_6020602122161887993_n.jpg
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi....
....ich würde mindestens die Fußstapfen noch in schwarz lassen oder schwarz machen.
Da finde ich das blau too mich!
Bei der Gelegenheit gleich die Verkleidung an den Seiten des Kühler auch in schwarz, nicht dieses Grau.
Ansonsten....... ne interessante FarbenKombi.

Grüße,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mich stört nur der Kettenschutzaufkleber ;) ok a bißerl viel blau ist es schon
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Meins ist das nicht unbedingt von der Farbe her. Trotzdem: ist ne schöne Arbeit, sehr speziell. Von dem her: Gefällt.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Wie Du schon schreibst, "mal was ganz extremes" ;) müsste man live am Moped sehen. Aber warum nicht. Den Sozirastenbereich würde ich auch in schwarz machen.
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ist ja auch nur ein erster Entwurf mit Photoshop :D

Im Winter muss man ja auch ein wenig basteln.
Da habt Ihr aber recht es ist ein wenig viel.
Mal schauen vielleicht mache ich auch allen Weis.
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich mag die Farbe blau darum würd ich das weiße weglassen, den Blauton etwas dunkler machen. Rahmen und Schwinge als Kontrast blank polieren bzw. silbern lackieren.


Und den Motor Orange!

honda_cb100-chopper_motor_dariztdesign.jpg

Am Besten ist das Heck ohne Blinker, Kennzeichenhalter, etc. :thumbup:

Leider darf man so bei uns nicht fahren :sad:
 
Oben