Was ist das für ein Teil ???

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Was hat der Mensch da auf seinem Lenkerkopf? Hab schon Onkel Google befragt, leider ohne Erfolg :blink:
Hoffe das Thema ist hier richtig:eusa-shifty:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190818-173055.png
    Screenshot_20190818-173055.png
    1,7 MB · Aufrufe: 107

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Such mal nach Lenkungsdämpfern..


Hier eher nach Steering Damper :good2:
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
Oh cool, da gibt es Unterschiede zwischen linear und Drehkopfreglern, jetzt wird mir auch das Design klar.

Was haltet ihr von solchen Systeme? Eigentlich schon praktisch gegen rütteln insbesondere beim runterkommen nach wheelie.
Hat einer von euch Erfahrung damit? Gibt es Nachteile?
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Der Nachteil ist wahrscheinlich dass dir das in Deutschland keiner eintragen wird :dash2:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
LD von Hyperpro für die GSX-R welche ebenfalls oberhalb montiert wurden, habe ich damals Problemlos fahren können.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.325
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
LD von Hyperpro für die GSX-R welche ebenfalls oberhalb montiert wurden, habe ich damals Problemlos fahren können.

Sekunde... Es gibt also einen LD in Deutschland, welcher problemlos an die GSX-S montiert werden kann und (immerhin für ein anderes Mopped) eine Zulassung hat?
Hast du da mehr Infos?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

1. Das war 2004/2005 und
2. Es war für die GSX-R 1000 - da gab es die S noch gar nicht.

Ich wollte damit eigentlich nur auf den Kommentar von Börni eingehen, dass ich es eingetragen hatte!
 
Oben