Was Kürzeres ist angesagt: Glemseck heute Nachmittag

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da ich erst relativ spät aufs Motorrad komme, werde ich heute Nachmittag Glemseck für nen Kaffee und nen Glemseck-Burger heim suchen. Schätze mal, dass ich da um 15:00 rum verweile. Später werde ich wahrscheinlich noch an der Schwarzenbachtalsperre (Direkt an der Staumauer) vorbei schauen.
Falls jemand Lust hat...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
An der Sperre war ich gestern kurz vor 13 Uhr und heute so gegen 9:30 Uhr an beiden Tagen war auch die Polizei dort fleißig am kontrollieren .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wird immer schlimmer. Am Wochenende besonders. Hoffe du bist gut durchgekommen ohne extra Stop?!?!?
Beneide euch. Ihr könnt fahren :-(
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
An der Sperre war ich gestern kurz vor 13 Uhr und heute so gegen 9:30 Uhr an beiden Tagen war auch die Polizei dort fleißig am kontrollieren .....
Wo genau haben die kontrolliert.
Die wissen halt, dass die Frühaufsteher die pösen Raser sind und kontrollieren deshalb wahrscheinlich Vormittags :p:
Jedenfalls habe ich unsere Feinde und Zerstörer heute Abend (ab 18:00 +) nicht angetroffen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wird immer schlimmer. Am Wochenende besonders. Hoffe du bist gut durchgekommen ohne extra Stop?!?!?
Beneide euch. Ihr könnt fahren :-(
Ausserplanmässig gestoppt wurde ich von niemandem.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
an 2 Stellen , einmal wenn von der B500 runter kommst kurz vor dem See vor der Kurve und nach dem See nach einigen Biegungen kommt links ein Parkplatz ,
wo der mit dem Laser stand hab ich allerdings nicht gesehen ..
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Beneide euch. Ihr könnt fahren :-(

nicht nur können , hab ja müssen ...lach
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
113
solche Bereiche meide ich so gut wie möglich, oder ich halte mich (so gut wie möglich) an die Vorschriften. So lange da noch immer wieder solche Spackos in der 70-er Zone auf den Knieen daherkommen, rechtfertigen diejenigen die Kontrollen :upps:
 
Oben