Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Laut kumpel der bei heoco und becker arbeitet kämme bei suzi nichts wirklich was neues.
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
Laut kumpel der bei heoco und becker arbeitet kämme bei suzi nichts wirklich was neues.
Tja, dann kann es sein, dass tatsächlich nichts wirklich Neues kommt, denn Zubehörhersteller wie H&B müssten dann tatsächlich schon Bescheid wissen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Normalerweise hört man vor der EICMA wenigstens ein Grundrauschen (siehe Katana Vorstellung 2018) aber es kommt nichts nada niejente .
Ich glaube mehr als andere Farben und ein wenig Facelifting können wir nicht erwarten.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
na ja Modelle mit Koffer gibt es ja auch schon genügend braucht keiner :cool:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Geht auch ohne koffer
 

Anhänge

  • 20191018_103731.jpg
    20191018_103731.jpg
    809,6 KB · Aufrufe: 20
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
So habe beim Händler nochmal nachgefragt von wo die Info kommt und sie gehen von einer V Strom aus. Ist aber nur eine Vermutung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Neben der Frage was neues kommt, die ja durchaus existenziell sein kann, stellt sich natürlich auch immer die Frage, was es nach 2020 nicht mehr geben wird.

Ich glaube auf jeden Fall nicht mehr an großartige Produktneuheiten für 2020. V-Strom vollgestopft mit Elektronik und EURO5...vielleicht. Wird aber immer noch nicht gegen die GS trumpfen können. Und für 2021 erwarte ich zum Beispiel nicht, dass z.B. die GSX-S die EURO5-Einführung überleben wird. Kommt dann noch was? Ich weiß es nicht, habe aber kein besonders gutes Gefühl...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Dem Teaser von Schorsch zufolge und den ganzen Gerüchten nach, 1000ps, bikerboyz etc. kann es nur eine neue V-Strom werden.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
und da hieß es, dass man den italienischen Designer der Katana auch mit anderen Designs beuaftragt hat, und dass da einiges an Neuigkeiten kommen soll.
Ich hoffe dass sie NICHT die selben Designer beauftragt haben

Was ich mir vorstellen kann:
- TFT-Display was ist der Vorteil von TFT? Ich sehe alles relevante

- Quickshifter (wenn schon, dann hoffentlich up und down)
- IMU und damit Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle Traktionskontrolle ist immer auch schräglagenabhängig

- Fahrmodi (Gasannahme, Motorbremse etc.) mit Möglichkeiten für individuelle Settings, also Ride-by-Wire brauch ICH nicht, mein individuelles Setting liegt in meiner Hand

- vielleicht ein Update beim Fahrwerk (höherwertigeres, voll verstellbares Federbein) das wär wichtig, solange der Mehrpreis nicht den Preis eines Zubehör-FB beträgt

- neues Design
das jetzige gefällt MIR sehr gut
was ich mir wünschen würde, wäre nur das Pitlimiterähnliche gestottere bei lastloser Fahrt zu beseitigen ;)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Im Bensheim war's dann das wohl - traurig sowas...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Aktuell wurden wohl sämtliche Werkstattmitarbeiter freigestellt.

:dash2:
:dash2:
WHAT??!! Das würde bedeutet, daß der Service tot ist, oder was?? .... Mit sofortiger Wirkung???
Betrifft das jetzt Japan oder alle???
 
Zuletzt bearbeitet:

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Echt jetzt? Mein Vater hat noch gesagt Bub kauf dir eh bmw.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Aktuell wurden wohl sämtliche Werkstattmitarbeiter freigestellt.

:dash2:
:dash2:
Erinnert mich irgendwie an Nokia und Co. die wegen der EU Subventionen sogar extra Werke in Rumänien aufgemacht hatten.
War nur blöd das zur Ernte Zeit die Mitarbeiter nicht ins Werk gekommen sind weil erst die Felder der Familie bestellt werden mussten.
wo Nokia von den Visionären hingeführt wurden sieht man ja jetzt.
Vom Marktführer zum Nobody.
Dreimal dürft ihr Raten was mit den damaligen Topmanagern passiert ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
WHAT??!! Das würde bedeutet, daß der Service tot ist, oder was?? .... Mit sofortiger Wirkung???
Betrifft das jetzt Japan oder alle???
Gute Frage. Ich glaub ich ruf mal meinen Händler an.
Klingt alles sehr toll. Glaub ich kauf keine GLADIUS für meine Frau. Dann bekommt sie ihre DESMO :0207-crazy:
* Insinder* :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Nach einem Bericht von der Motorrad, wollten sie das Serviceteam verschlanken und statt einem Länder basierten Service einen europaweiten Service aufbauen.


Das heißt wir bekommen weiterhin Teile nur die Logistik wird sich dabei maßgeblich ändern. Wahrscheinlich haben wir die Teile nicht mehr am nächsten Tag.
 
Oben