Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Technisch finde ich Kawa mit dem. Turbo auf dem richtigen Weg. Aber optisch...buaxe :eusa-snooty:
Die sieht aus, wie ein Eurofighterersatzteillager. Schon die ori Z ist hässlich wie die Nacht und dazu der Breite motor... Grauenhaft... Keine Eleganz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die 650-er ist aber jetzt m.M optisch nicht so schlecht. Einzig die hintere Schwinge ist jetzt nicht so meins. Der Rest kann sich sehen lassen.
Jetzt sei nicht so Enno :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Dir ist vielleicht entgangen, dass Kawasaki verkleidete Motorräder mit Turbolader baut und nun ein naked mit der Technik angekündigt hat.

Man könnte so die Motoren kleiner auslegen, ohne auf Leistung zu verzichten. Den Trend gibt's ja auch im PKW und Nutzfahrzeugebau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Man könnte so die Motoren kleiner auslegen, ohne auf Leistung zu verzichten. Den Trend gibt's ja auch im PKW und Nutzfahrzeugebau.
ja, echt Klasse so ein 1,0 3-Zylinder im Ford C-Max oder VW mit guten 100 PS :eusa-snooty: In der Stadt ja OK, aber wenn man die fordert saufen sie wie aus Eimern. Und 250.000km werden sie auch nicht machen. Ok, das ist ja so gewollt :icon-evil:
Wenn ich mir z.B. 6,3l V8-Sauger von AMG gegen die neueren 4,3l Turbo anhöre, gefällt MIR der Sauger besser ;)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Vielleicht fahre ich mal in Bensheim vorbei mit meiner Dicken wenn ich mit meinem Umbau fertig bin :icon-wink: .
Bin mir sicher das die mindesten bei einem Umbau ins grübeln kommen :teach: .
Ich sehe die Gesichter von den Japan Techniker noch heute vor Augen wo ich den erzählt habe das ich ne AHK verbauen werden.
Siehe da ab 2018 ist die AHK serienmäßig :taetschel: .
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hehe, am Ende machen sie Dich zum neuen Entwicklungsingenieur, und bei der Gelegenheit kannst Du denen auch gleich die Bude neu fliesen :lol27: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du wirst staunen,ich habe grade mit einem Zubehörlieferanten telefoniert und der Geschäftsführer war von meiner und @Lupo78 seiner Idee sehr angetan und könnte sich vorstellen unser Produkt auch anzubieten .
Dann haben alle S Fahrer was davon :clapping:.
Wenn aber 2020 die neue Reglung wegen den E-Bike's und E-Rollern so umgesetzt wird,wie die Politiker das wollen,dann wirds schwierig mit unserm Umbau .
Zu unserm Umbau schreibe ich später noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hatte 2014 einen neuen Renault Clio 0.9 ecotec oder wie der Rotz hieß.
3 Zylinder 90 PS und angeblich einen Turbo^^
Ich bin anständig gefahren...nicht unter 5 ltr. Keine Chance. Auf der Autobahn alles was geht, 5.8 ltr :0207-crazy: was eine Scheisse. War froh als der Kackhaufen wieder verkauft war.
Nur ein Beispiel zur Qualität. Und dann will ich nichts mehr dazu schreiben.
Nach 3 Jahren das 1x Tüv... keine Plakette wegen abgefahrener Bremsscheiben und Beläge !! Km-Stand ca 20.000 km !!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Vielleicht fahre ich mal in Bensheim vorbei mit meiner Dicken wenn ich mit meinem Umbau fertig bin :icon-wink: .
Bin mir sicher das die mindesten bei einem Umbau ins grübeln kommen :teach: .
Ich sehe die Gesichter von den Japan Techniker noch heute vor Augen wo ich den erzählt habe das ich ne AHK verbauen werden.
Siehe da ab 2018 ist die AHK serienmäßig :taetschel: .
...nimm deine 5 Brüdern, finde den neuen JapanManagerMann und jage ihn zum Teufel.
Dann wird zwar auch nicht alles gleich besser - aber es ist ein Anfang...:smilie-crazyfreude:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich hatte 2014 einen neuen Renault Clio 0.9 ecotec oder wie der Rotz hieß.
3 Zylinder 90 PS und angeblich einen Turbo^^
Ich bin anständig gefahren...nicht unter 5 ltr. Keine Chance. Auf der Autobahn alles was geht, 5.8 ltr :0207-crazy: was eine Scheisse. War froh als der Kackhaufen wieder verkauft war.
Nur ein Beispiel zur Qualität. Und dann will ich nichts mehr dazu schreiben.
Nach 3 Jahren das 1x Tüv... keine Plakette wegen abgefahrener Bremsscheiben und Beläge !! Km-Stand ca 20.000 km !!

Hab mir letztes Jahr nen Fabia Combi, 1.0Ltr und 3 Zylinder geholt. Also bis jetzt reicht der für meine Zwecke. Sogar Urlaub mit Dachbox und Fahrradträger auf der AhK, kein Problem. Zum Vergleich hab ich noch den 2016er 1.2 L mit 4 Zylinder und nehmen sich beide nicht allzuviel.
Nichtsdestotrotz war mein Octavia Rs immer noch Pornös! Aber da ich mittlerweile kaum noch Fahrwege habe ( Außer einkaufen und Kinder Kita etc ) brauch ich kein dickes Auto mehr. Dafür hab ich ja meine Lady jetzt!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So auch bei mir frau fährt 2 min zur arbeit mit fahrrad und ich 4 min mit fahrrad, da brauchste kein grosses auto mehr
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wir haben uns auch eine Familiekutsche / Rennstreckentransporter geordert.
120ps, 8 Stufenautomatik...

Die Probefahrt hat gezeigt: spritzig wie eine Wanderdüne, auf 170 gedrosselt und die willst du nicht fahren...:download:

aber zweckmäßig wie Sau. Wir fahren viel in der Stadt. Mit den Kindern drin wird nicht geheizt und zum schnell fahren hab ich ja 2 Motorräder in der Garage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Ford Transen u.co sind keine Boden-Luft-Raketen. Aber das wissen wir ja. Es muss zu unseren Bedürfnissen passen, dann ist man auch glücklich. Ich versteh dich Enno:icon-thumright:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Keine boden-luft-raketen? Da zeigen mir Würth, heil&Sohn, matthies, dhl, DPD, Hermes und und ud udnudndnudndndudn alle was anderes...ach ne..wenn einer drin sitzt war das kamizaze...sorry mein fehler
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ich fahre Zweispurfahrzeuge nur noch für Geld. Schon der normalen Verkehr macht mich kirre...:icon-twisted:
 
Oben