Was steht bei euch 2011 urlaubstechnisch an?

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Da ich eben die Bestätigung unsrer Buchung in Todtnau im Schwarzwald bekommen hab, würde es mich interessieren was ihr so für dieses Jahr geplant habt.

Bei mir geht's also das 3. Jahr in Folge nach Todtnau...
Und wenn alles glatt geht, geht's im September nochmal für gut 10 Tage in die Dolomiten... :D

So, dann lasst mal hören, was ihr so vor habt...
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Letzte Juli Woche fliege ich mit meiner Familie und 'nem Bro nach Barcelona. :)
Motorradferien gibt es dieses Jahr wohl nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich habe gerade England und Schottland im Auge :shock: ;
Eine Woche Narrow Boat dümpeln, von Pub zu Pub :drink: :hurra: , eine Woche Highlands erkunden mit Leihwagen!

ABER liegt noch in der Vorplanungsphase ... noch nichts ist fest!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Also ich hab heuer geplant eine Woche an Pfingsten nach Kärnten zu fahren. Meine Eltern sind da im Urlaub und ich fahr dann mitm Moped hinterher und lass die mein Gepäck schon vorab mitnehmen :D
Ausserdem will ein Bekannter im August eine Woche Motorradtour irgendwo bei und um Südtirol machen.

Aber wies bei mir halt immer ist, ist im Endeffekt alles recht kurzfristig und va. Wetterabhängig.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Tja...mit der Family ists klar...da gibts wohl wieder drei Wochen Österreichurlaub. Da meine :girl: aus Österreich ist, kombinieren wir da immer mit Verwandtenbesuch in Wien und Umgebung.
Bikemässig werde ich wohl, das eine oder andere Wochenende mal wegfahren, das dann aber spontan.
 

jagku

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Non Cherie schrieb:
Ich habe gerade England und Schottland im Auge :shock: ;
Eine Woche Narrow Boat dümpeln, von Pub zu Pub :drink: :hurra: , eine Woche Highlands erkunden mit Leihwagen!

ABER liegt noch in der Vorplanungsphase ... noch nichts ist fest!

jep, super Whisky-Tour :cool3: , na dann viel Spaß :)
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Im Mai 8 tage nach ägypten (dahab) zum tauchen, im August 8-9 tage Motorrad fahren durch die Schweiz /Italien anschliessend noch nen paar tage an den Gardasee....joa und dann mal noch gucken was der geldbeutel noch her gibt, würden gerne noch in die usa...
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
Hi, wir wollten mir 3/4 Freunden unseren ersten motorrad urlaub machen, hatten thüringen die Richtung angestrebt.
Wir kommen aus NRW wenn ihr vorschläge für Ziele habt sind wir euch dankbar, oder Strecken :motorrad:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Sepp schrieb:
Hi, wir wollten mir 3/4 Freunden unseren ersten motorrad urlaub machen, hatten thüringen die Richtung angestrebt.
Wir kommen aus NRW wenn ihr vorschläge für Ziele habt sind wir euch dankbar, oder Strecken :motorrad:

Mein Schwager und ich wollen im diesem Jahr unsere Schwagertouren fortsetzen...2011 gibt es eine Rennsteigtour :bravo:

die Route
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir sind erst auf dem GSR Treffen im Harz *gg* und dann im August mit dem Auto an der Ostsee
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
Ronny76 schrieb:
Sepp schrieb:
Hi, wir wollten mir 3/4 Freunden unseren ersten motorrad urlaub machen, hatten thüringen die Richtung angestrebt.
Wir kommen aus NRW wenn ihr vorschläge für Ziele habt sind wir euch dankbar, oder Strecken :motorrad:

Mein Schwager und ich wollen im diesem Jahr unsere Schwagertouren fortsetzen...2011 gibt es eine Rennsteigtour :bravo:

die Route



Ja den Rennsteig hatten wir auch angestrebt, irgendwie Wasserlosen oder wie das da unten heißt.
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
So unsere urlaubsplanungen haben begonnen... Es wird nach Bayern gehen und über die Alpen nach Itlaien. Wenn jemand ein paar schöne Touren unten im Raum München kennt wäre ich für info's dankbar. ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sepp schrieb:
So unsere urlaubsplanungen haben begonnen... Es wird nach Bayern gehen und über die Alpen nach Itlaien. Wenn jemand ein paar schöne Touren unten im Raum München kennt wäre ich für info's dankbar. ;)

Da gibt`s Einige schöne Touren/Strecken kannst mir ja mal ne PN schreiben...!

Gruß Martin
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Corner schrieb:
Ihr müsst auf jeden Fall über den Kesselberg am Walchensee vorbeifahren (B11)

kommt natürlich drauf an wann ihr fahrt. Glaube am Wochenende ist die Strecke für Motorräder gesperrt.
Und dann fahrt ihr am besten über Mittenwald - Leutasch - Innsbruck - Brenner
nach Italien ;)

Würd zuvor erst von München - Bad Tölz - Sylvenstein (kurzer Abstecher Achensee) - Sylvenstein (nach Hinterriiss) - Jachenau - Walchensee (Kesslberg)..
& dann so wie Corner/Kartsen sagt weiter... Ja nicht über die AB...(Brenner Landstrasse ab Innsbruck/Keine Maut & Superkurvig)

(.. aber so wie Karsten sagt, der "Kesselberg" ist am WE gesperrt, wenn de die Tour von mir hin fährst.. dürft Ihr
zumindest 1x runterfahren..)

Gruß M.
 
Oben