was tragt ihr drunter?

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Möchte das Thema "Was tragt ihr drunter" gerne nochmal aufleben lassen.
Ich möchte mir eine Funktionsunterwäsche (vorzugsweise Einteiler) für unter meinem 2-teiligen Lederkombi zulegen.
Ich suche speziell eine Unterwäsche für heiße Sommertage, also nicht mit wärmenden Eigenschaften.
Würde gerne mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.017
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Möchte das Thema "Was tragt ihr drunter" gerne nochmal aufleben lassen.
Ich möchte mir eine Funktionsunterwäsche (vorzugsweise Einteiler) für unter meinem 2-teiligen Lederkombi zulegen.
Ich suche speziell eine Unterwäsche für heiße Sommertage, also nicht mit wärmenden Eigenschaften.
Würde gerne mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören.
Ich habe für den Sommer den Held Race als Einteiler drunter. Angenehm zu tragen, dünnes saugstarkes Gewebe, unterm 2-Teiler Leder.

1704138531476.jpeg
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Ich hab die Held 3D-Skin Cool Funktionswäsche (2-teiler) für heiße Sommer-Tage oder lange Touren im Ausland.

Kann ich absolut weiterempfehlen. Hab da mittlerweile drei Sätze von.
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Ich nutzte lange Jahre einen Alpinestars TechRace 1PC undersuit. Sehr robust und etwas wärmer als der STX, High Neck R, schwarz, den ich inzwischen nutze:

Vorteil STX:
Arm/Beinschlaufen
hoher Kragen
sehr dünnes und leichtes Gewebe und perfekt für heiße Tage
seitlicher Reißverschluss(damit trägt er nicht unter dem mittigen Kombireißverschluss auf)
Nachteil, der Stoffe ist etwas empfindlicher. Durch einen Hosenträger habe ich fix ein Loch verursacht

Diese Frage taucht im R4F Forum regelmäßig auf, auch dort mal stöbern:
 

polly

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
54
Punkte
18
Ort
Hohenkirchen, Wangerland
Bike
Gsx-S1000F
Farbe
Rot/Schwarz
Nichts, das macht es doch aus :D

Nein hab früher eigentlich immer ne Thermounterwäsche drunter gehabt, je nach Wetter halt dick oder dünn, im Sommer nur ne ganz dünne an fen Beinen. Jetzt bin ich Textilfahrer, einfach angenehmer ;)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich kann von Vanucci die RVX-light Serie empfehlen.
Trage allerdings Shirt und Hose unter meinem 2Teiler.
Das Zeug steht den teuren Marken in Nichts nach, tut seinen Dienst und ist langlebig.
 
Oben