"Weana Stommtisch"

RiddicK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
Erstmal ein herzliches Servas an alle!

nachdem ich vor ca. 2 wochen mim belo auch schon drüber gequatscht habe versuch ichs jetzt wirklich!

"trommelwirbel!!!"
***ES WIRD WIEDER EINEN STAMMTISCH IN WIEN GEBEN***

tatatatataaaaaaa

na spaß beiseite! ich würds super finden wenn da ein bisserl bewegung reinkommt und man sich einmal im monat gmiatlich zamhockt!
dann kommen auch ausfahrten und dgl. viel leichter zustande!!

ihr seid jetzt bezüglich des ersten termins gefragt! also filofax raus... nachschauen... und rückmeldung geben!

wünsch euch bis dahin alles gute und gutes wetter!
riddick
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
jo grundsätzlich bin ich scho an sowas interessiert.. ..aber mich würden gemeinsame ausfahrten rund um wien sher interessieren und dann gemeinsam mittag oder abendessen bei an gmadlichen heurigen oder sowas.

Weil mit dem blechkäfig nach wien fahren, bissl plaudern, nix saufen können und wieder heimfahren.. is net so leiwand wie a runde mit paar gsr fahrern :)
 

RiddicK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
na guad...

wenn keiner will dann lass mas halt!

@ natron.. ich nehm nicht an, dass du nur mit mir auf ein date gehen willst...
also red ma uns eventuell mal für eine ausfahrt zam und lass ma den stammtisch sein!

lg RiddicK
 

andiandieandern

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ich wär auch mal bei einer ausfahrt dabei... kalte kuchl würde sich anbieten vom zeitausmaß recht okay... falls noch interesse besteht..
 

Andy GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
RiddicK schrieb:
na guad...

wenn keiner will dann lass mas halt!

@ natron.. ich nehm nicht an, dass du nur mit mir auf ein date gehen willst...
also red ma uns eventuell mal für eine ausfahrt zam und lass ma den stammtisch sein!

lg RiddicK

Oh... hallo nicht gleich resignieren!!! aber ich kann dich gut verstehen wenn sich da keiner bzw. wenige melden :dontknow: ich an und für sich währe schon dabei keine frage :bravo: aber ich habe erst 300km drauf am bike und bis ich auf die 1000km komme und die möchte ich gerne alleine fahren! aber ich glaub so nach dem Muttertag hoffe ich? wenn das wetter einmal passt und 1000 km Service machen lassen und Gleichrichter auf Garantie und dann würde nichts mehr im Wege stehen denk ich mal!

Ich komme aber von südlichen Niederösterreich ja von Wien so ungefähr 45 km, aber irgendwo in der Mitte den Treffpunkt machen denke ich mal? ;) oder auch nicht :thinking:

Liebe Grüße schönes We Andy
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
ich wohn 40 km nördl. und würd gern mal gemeinsam reiten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1657

Guest
na endlich rafft sich mal einer auf! :)
ich tät gern zum stammtisch kommen. bzgl. termin und location bin ich flexibel. am liebsten aber unter der woche, so 18-19h. ich glaub, im alten forum (wies das noch gegeben hat) hat der stamminger (wies den noch gegeben hat) traditionsgemäß an einem dienstag stattgefunden.

von vergangenen treffen fallen mir spontan folgende locations ein:
- pizzeria la mama (14.)
- bierfabrik (vösendorf)
- alte kaisermühle (alte donau)
- fischer's (neben louis triester)
- flieger & flieger (laxenburg)
- bierteufl (3.)
- giorgina (1., im winter immer)

würd mich freuen, wenn sich mal wieder was ergibt! von mir aus kann ich auch mal wo was reservieren. machts vorschläge!

und ausfahrtenmäßig: auch gern, bei mir aber eher nur kurzfristig. bringt nix, sich 2 wo im voraus was auszumachen, und dann schiffts.

bis bald hoffentlich!

belo
 

RiddicK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
hola belo!
danke für die unterstützung!!

ich bin mit dienstag genauso einverstanden wie mit allen locations die du vorgeschlagen hast!
im sommer is eh egal wo!
mim mopped is ma ja eh gleich dort!

also schau ma obs jetzt wirklich was wird!

lg riddick
 
G

Gelöschtes Mitglied 1657

Guest
na leinwand, noch wer flexibler!
ich würd sagen, wir warten weitere meldungen ab und schauen, dass ma mal so 4 aufwärts sind.
also wiener gsrler: rührts euch!
 

Buzo69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bin auf jedenfall auch dabei!
Zeit und Location ist nicht so wichtig! Einfach gemütlich zusammensitzen und quatschen.
 

HardLehneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Österreich - WIEN
ich wär auch mal dabei !
 

donaustädter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Tag die Herren,
gibt es schon näheres zu einem Treffen?

Bin erst seit kurzem mit dem Motorrad unterwegs und gerade dabei die ersten 1000km zu fahren - fehlt nicht mehr viel.

lg aus dem 22.
 

HardLehneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Österreich - WIEN
wäre interessant !

@donaustädter

wo ausn 22. kommstn her? bin auch von dort ;)
 

donaustädter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ich wohn in der nähe vom Siegesplatz, in Aspern.

Fährst du in der früh über die Erzherzog-Karl? Da seh ich manchmal eine GSR
 

HardLehneR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Österreich - WIEN
servus!

nein wohn drüben in kagran nähe rennbahnweg, fahr nur ab und zu am wochenende auf der erzherzog karl nach aspern zur mamsch mampfen ;)

vl. trifft man sich ja mal wo!

BP Stadlau würde sich anbieten!
 

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
wär auch dabei , location egal .. hauptsache futter ist ok
da mein sohnemann meine 600er übernommen hat und seit mittwoch mit ihr unterwegs ist denke ich er kommt auch mit

jimmy
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
mir isses auch egal wann und wo
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Also Leute, ich bin ab 10.7. für ca.3 Wochen in Wien auf Urlaub, Verwandte meiner Frau usw...ich würde auch am Stammtisch kommen.
Vorschläge:

Diverse Centimeter, bitte nicht den Ecke Ecke Währinger Gürtel/jörgerstrasse, der ist Müll, war er bis vor 5 Jahren
Martinsschlössl im 17.
Pub Speakeasy im 9. (wäre mein persönlicher Favorit, mein alter Stammspunten, gutes günstiges Essen)

Also Weana Buam und Madln, einigts Euch!! :D

Ich werd schauen dass ich auch hinkomm.

Grüsse aus der CH,
Kusi :arrow:
 
Oben