"Weana Stommtisch"

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ing_Patz schrieb:
Hört sich ja klasse an!
Ich würd vielleicht auch nach Mariazell fahren und dann könnten wir gemeinsam eine kleine Runde im Mariazellerland drehen! :bravo: sofern :sun:
Wann seit Ihr ca. in Mariazell (bzw. Umbegung)?


Puhh das kann ich dir echt nicht sagen, da wir uns keine Zeitlimits setzen :dontknow:
Um 10 Uhr starten wir von St. Pölten aus (4-5 Bikes), vielleicht machen wir dann noch Kalte Kuchl einen Einkehrschwung, dann weiter nach Mariazell.

Aber ja, Mariazell kennst dich sicher aus, wo man leiwand fahren kann - vorweg: Wir werden eine "langsame" Gruppe sein, da 2 Chopper dabei sind ;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Versteh ich, dass man das nicht so sagen kann!
Aber ich bin mit meiner Routenplanung für Morgen fertig und werd AUF DER STRECKE unterwegs sein! Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs, dann heißts stehenbleiben und mal a bisl tratschen! :prost:

Wo ich das letzte mal unterwegs war, ist es ganz schön zu fahren, auch für Chopper! Eigentlich denk ich ist das das schönste was die Gegend so zu bieten hat! KLICK MICH
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ing_Patz schrieb:
Versteh ich, dass man das nicht so sagen kann!

Ja weil ich nicht mal weiß ob es bei der Route http://goo.gl/maps/DO14 bleibt, wie schnell wir sind und ob wir irgendwo vorher noch Zwischenstopps machen. Aber sonst sag ich mal, dass wir in Mariazell wohl zu Mittag essen werden. Unterwegs werden wir uns wohl höchstens in Mariazell sehen ;).

Wo ich das letzte mal unterwegs war, ist es ganz schön zu fahren, auch für Chopper! Eigentlich denk ich ist das das schönste was die Gegend so zu bieten hat! KLICK MICH

Danke, wird vermutlich in die Tour aufgenommen :thumbup:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
"Weana Stommtisch"

Also ich dreh morgen sicher auch ne Runde. Gebt halt noch bescheid. Vielleicht gehts ja auch nach Mariazell ;-)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
"Weana Stommtisch"

Ich werde so gegen 12 in Mariazell sein. Ich stell mich mal zur Tankstelle auf der Bundesstraße in der Kurve bevor man ins Zentrum fährt. Schick meine Nummer per PN an euch damit man sich nicht verpasst :)
 

Flo0112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey

War jetzt in Italien und hab erst heute mitbekommen das hier wieder Leute aktiv sind

Würdemich da auch mal anschließen wenn's die zeit zu lässt:)

Lg
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
War heute schon um 10:00 h am Erlaufsee und hab dann beschlossen mich nicht im Mariazellerland rumzutreiben, sondern die Tour zu fahren die am 16. Juni (siehe Link in Signatur) in Angriff genommen wird!
Ich sags euch, das war/wird der Hammer!!! :hechel:
Die Wiener werden dazu aufgerufen in Mariazell zu uns zu stoßen!
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
"Weana Stommtisch"

Fast wie zu erwarten bin ich ne Std in Mariazell gesessen aber da kam niemand. War trotzdem extremst fein zu fahren heut :)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
@Ing_Patz:
Alles klar, werde dann statt der GSR mit meiner neuen süßen Benelli dazustoßen :devil: .
Meine GSR ist schon verkauft. :-(
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Sorry, hab nimma rein gschaut. War aber auch am Tanke-Parkplatz und in Mariazell Geld abheben. Dann um ca. 13:00 Uhr am Erlaufsee essen.

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid und sag no früher bescheid ;)
 
Oben