Weiße GSR in ganz weißem Kleid,....

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, weiß sieht geil aus,, leider bin ich eher ein Putzmuffel da würden die weißen Felgen automatisch wieder schwarz :)
 
G

GSXS User

Guest
N1 schreibe mich hier mal rein. Habe genau das gleiche auch bei meinem Hinterrad vor. Was denkt ihr kostet sowas ? Muss ja dann wahrscheinlich gepulvert werden..
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Ein Bekannter erwähnte letztens was, dass er da jemanden an der Hand hat der privat pulvert.
Wenn du willst und wirklich Interesse hast, erkundige ich mich mal ob das noch aktuell ist und was das so kosten sollte
 
G

GSXS User

Guest
ja kannst du gerne machen, passt aber dieses Jahr nicht mehr ins Budget. Wird dann zeitgleich mit nem neuen Hinterreifen geschehen. Aber um die € zu sparen wäre ein Wert nicht schlecht! Wäre dir also sehr verbunden :)
 
Oben